1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2011.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    ... was ist eigentlich mit den anderen "ethnischen Minderheiten" wie z.B. Blondinen, Frisösen und Mantafahrer ?
    Wie mag sich eine ostfriesische blonde Frisöse, die einen Manta fährt, fühlen ?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Hmmm ... also wenn sie zudem auch noch geizig ist, wird sie sich wohl nur darüber wundern, warum man ständig denkt, sie käme aus dem schönen Schwaben Land. ;)
     
  3. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Warum haben die Ostfriesen immer eine leere Flasche im Kühlschrank? – Falls mal ein Gast kommt, der nichts trinken möchte.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Kann man da nicht irgendwie eine Geldstrafe wegen Belästigung des Gerichts verhängen?
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Den Dudelsender sollte man wegen Volksverdummung anzeigen.:D
     
  6. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Jo - schade das "schlechtes Radioprogramm" kein Straftatbestand ist ... deswegen hätte man FFN ansonsten auf jeden Fall verklagen können :winken:
    Vielleicht ... vielleicht hat der Typ aber auch nur einfach einen Humor den sonst niemand versteht ;)

    btw - könnte das nicht einfach eine PR Aktion von FFN sein um sich mal wieder ins Gespräch zu bringen? Mit ollen Kalauern allein schafft man das wohl kaum. Nur so ein Gedanke ...
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Der Ober zu einem Ostfriesen: "Ihr Glas ist leer, soll ich ihnen noch eins bringen?"
    "Unsinn, was soll ich denn mit 2 leeren Gläsern?"

    Habe ich nun zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder die Menschenwürde dadurch angegriffen dass ich einen Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet habe?
    Denn dies wäre nach §130 StGB der Tatbestand der Volksverhetzung!

    Übrigens: Glücklich ist derjenige der über sich selbst lachen kann. Es wir ihm nie an Unterhaltung fehlen.
    In diesem Sinne :):D



     
  8. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Treibt ihn aus der Stadt und steinigt ihn!

    :winken:
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    das ist aber ziemlich harmlos bei Deinem Nick. Wand und so....

    Ist doch reichlich schwachsinnig das Ganze. Die Witze über echte oder nachgesagte Eigenheiten verschiedener Volksgruppen gabs doch schon immer. Da erschließt sich mir die Tatsache der Volksverhetzung wirklich nicht.
     
  10. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ostfriesenwitz bringt Radio FFN Anzeige wegen Volksverhetzung ein

    Hey vorsicht,politisch korrekt heißt das jetzt Frisörin :LOL: :winken:
    Nicht das Du noch ne Anzeige bekommst :D