1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MarkusP, 24. März 2005.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ostern

Jetzt sag nicht, Du bist so masochistisch veranlagt wie ich!
    Also in dem Fall wäre die größte Strafe keine Strafe :winken:

2. littlelupo

littlelupo Guest

:D Gut gekontert, horud. Nicht schlecht, nicht schlecht!
    Also jetzt mal ganz im Ernst, horud: Wenn ich Dir ne PN schreibe, wo drinsteht, was letzte Nacht wirklich gelaufen ist - meinst Du nicht, daß Du dann k.otzen müßtest? ;)

Außerdem, horud, Du bist mir hier in letzter Zeit etwas aufgefallen: Einmal als Tratschweib, so ähnlich wie ich, und jetzt möchtest Du auch noch ganz detailliert wissen, was gelaufen ist. ;) Kann ja nicht mehr lange dauern, bis Du Deinen Ohrring auch auf der linken Seite trägst. :LOL:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D Ne, schon deswegen nicht, da ich Ohrringe bei Männern ziemlich peinlich finde, egal ob rechts oder links. Das sind Weibersachen, echte Männer machen so was nicht...:p

Es geht ja nicht darum, meine Neugierde zu befriedigen. Mir sind deine Bettgeschichten vollkommen egal, ehrlich. Du warst doch derjenige, der wissen wollte, was dich als Sühne erwartet. Das können wir dir ja nur mitteilen, wenn Du uns deine Sünden beichtest. Ich wollte halt nur eine (fast) verlorene Seele retten, mehr nicht.;)
    Aber wenn Du nicht willst...

Was mir aber wieder mal deutlich ins Auge springt: Du schaffst es wieder mal famos, diesen Thread langsam aber sicher OT zu bringen..

4. littlelupo

littlelupo Guest

ja, ja, horud, ein gewisses Maß an Neugierde ist wohl doch dabei... :D

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das liegt in der Natur des Menschen, zweifellos. War aber nicht der Antrieb...:D

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also mich würde es schon interessieren!:D

7. littlelupo

littlelupo Guest

Also ich hatte eigentlich erwartet, daß Eike, in dem Moment, wo er diesen Thread vorfindet, sich doch etwas mehr als "Moralapostel" gibt... :D

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da irrst Du gewaltig, stille Wasser sind tief und schmutzig, gute Nacht allen!

9. littlelupo

littlelupo Guest

In die Nutzungsbedingungen für dieses Forum sollte dringend eine Passage rein, die besagt, daß Sitte, Anstand und Moral hier unbedingt gewahrt bleiben müssen!
    Ich hatte eher erwartet, daß Du mit allen Wassern gewaschen bist, aber lassen wir das...

10. beatbox88

beatbox88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein Osterfeuer machen wir dieses Jahr auch wieder (im Münsterland).