1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2015.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights

    Und was machst Du gerade?
    Vor dem Hintergrund der gegenwärtigen Sky-Politik ist es kein Wunder, dass dieser Laden im Kreuzfeuer steht.
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights

    Und dürfen diejenigen was sagen, die laaaange Zeit Kunden waren und zum 09/14 gekündigt haben, weil das Filmpaket immer schlechter wurde und Pairing gedroht hat ???
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

    Schön, dass du extra nachfragst, ob du auch deine Meinung sagen darfst - so gehört sich das!:love:


    Ich könnte jetzt aber mal ganz sarkastisch nachfragen, was du überhaupt sagen willst.
    Du hast Sky gekündigt, weil dir das Filmpaket nicht mehr gefällt.
    Jetzt kannst du sagen, dass die Auswahl, die Sky für das Osterprogramm getroffen hat, deine Entscheidung nur unterstreicht und du dich somit in deiner Kündigung bestätigt fühlst, oder dass die Filme dann doch gar nicht so schlecht sind und den einen oder anderen dann doch ganz gerne gesehen hättest. Eventuell könntest du jetzt auch neuere Filme nennen, die du lieber gesehen hättest.
    Damit würdest du dich dann mit diesem Thema auseinander setzen.


    Aber im Allgemeinen werden Beiträge, die sich mit Sky befassen immer gerne genommen um diesen Pay-TV-Anbieter generell zu kritisieren, auch wenn es nicht zum momentanen Thema gehört.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights

    Erstmal wollte ich mich vergewissern, dass du mir meine Meinungsäußerung gestattest, da ich ja nun kein Sky-Kunde mehr bin, aber immerhin mal war.
    Gestattet hast du es ja noch nicht, aber wenn du mich schon mal fragst:
    Vergleich mal das Filmangebot von beispielsweise vor 5 Jahren und heute. Die Qualität hat kontinuierlich nachgelassen. Nur als Beispiel will ich hier die (für das normale Filmpaket) fehlenden Verträge mit Paramount nennen.
    Zudem das drohende Pairing. Da schwillt jedem technikaffinen TV-Zuschauer der Kamm. Da ist es wohl kein Wunder, wenn das Missfallen (mit Recht) ggf. auch mal Offtopic kund getan wird.

    In tiefster Demut erbitte ich nun die nachträgliche Erlaubnis für meine unverschämten Worte. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2015
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights


    Wenn das Film-Angebot "Mist" ist, warum dann den Kram in HD?:rolleyes:
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights

    Die Frage bleibt aber bestehen ob das wirklich in jedem Sky-Thread sein muss.
    Hier wird laut getönt das Filmprogramm ist schlecht und ja, es fehlen Filme keine Frage. Ich denke die Zeit in der ich alle Filme bei einem Anbieter sehen kann ist vorbei, dafür gibt es inzwischen zuviele Marktteilnehhmer die vom Kuchen etwas abhaben wollen.
     
  7. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights

    Das Filmpaket ist unterirdisch und verschlechtert sich von Jahr zu Jahr:
    Wiederholungen, Ware aus der Ramschkiste, Premiumsender ohne HD usw.

    Ich habe erfolgreich zum 30.06. gekündigt und werde jetzt schon mit Rückholmüll per Post und Telefon überschüttet.
    Zahle für das Filmpaket schon seit Jahren 19 €; das aktuelle Rückholangebot ist 24,99 für 24 Monate - ohne mich. Ich habe endgültig die Nase voll :wüt:
     
  8. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights

    ich hatte auch Film+Sport zu etwa 590€/pa. (mit ZK)
    mein Sport war ab 2013 Mist und 2014 noch größerer Mist , jedenfals für PayTV Verhältnisse , die ich seeehr lange kannte !!
    das gleiche gilt für das Filmpaket !!

    ... Filme hole ich mir seit einiger Zeit aus der "Ramschkiste" bei Amazon,
    da krieg ich die (ersparte) Kohle gar nicht alle, noch nicht mal wenn ich brandneue BD`s kaufe ;)

    von mir aus kann jeder Sky abonieren wer es für richtig hält und/oder Fußball bzw. Serien "süchtig" ist .
    Aber mit ECHTEM PayTV hat der Laden nix mehr zu tun !!!
    "ich seh was besseres" dieser Werbeslogan ist längst überholt .
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights

    Weil Mist, dann in HD, für viele Sky Abonnenten plötzlich wieder toll ist. Durch Umfragen bestätigt.
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights

    Neuer Werbeslogan:

    Ich sehe lieber mit einem echten Pay-TV Vollprogramm was besseres als bei Amazon, Netflix, HD+ oder der Telekom. :winken: