1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2015.

1. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights

Was für eine Meckerei hier.
    Ich finde das sind tolle Filme zu Ostern,für das was ich gucke bin ich auch mit dem Filmpaket zufrieden.
    Zwischendurch muss ich leider noch Arbeiten,ich kann keine 24 Stunden vor der Glotze hängen,bei einigen hier meint man das es so ist.

2. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kein Wunder wenn die HD Umstellung stockt und immer wieder die selben Filme zusehen sind. Sky ist Pleite die Umstellung von BSKYB auf Sky plc hat viel Geld gekostet, sie haben sich überfressen und jetzt wird erst mal gek...t sprich gespart. Man sieht es ja an Transponder 47 der tümpelt so dahin seit nun fast einen Jahr drei Plätze für HD und einen für SD Sender sind frei und was passiert nichts. Eine Möglichkeit besteht das es wieder besser wird in den Sky Laden, wenn Murdoch Sky plc übernehmen würde. Man hat es ja voriges Jahr gesehen das er das nötige Kleingeld hat da wollte er Warner übernehmen für 85 Milliarden Euro. Das wird dieses oder nächstes Jahr passieren.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  3. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin nicht zufrieden mit dem Flim Angebot von sky.

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ach chris, im Prinzip kennen wir alle doch die Antwort. ;)

Ich nutze auch Netflix in Verbindung mit AIV und ich habe kein Problem damit, zu zugeben, dass es mit aktuellen Filmen und Blockbustern eher mau ausschaut. Amazon hat ein paar im Programm und das war es auch schon. Manche User reden sich ihr Netflix/AIV-Abo schon etwas schön. Ist jetzt nicht böse gemeint.

Man muss aber auch sagen, dass Sky im Filmbereich enorm abgebaut hat. Laut Werbung sind es jetzt nur noch 20 Filmpremieren im Monat. Ich kann mich da noch an andere Zeiten erinnern. Aber wer an aktuelle Filme und Serien interessiert ist, kommt an Sky momentan noch nicht vorbei.

Auf der anderen Seite: Wer warten kann und hin und wieder einen "alten" Schinken sehen will, der kann mit Netflix und Co. schon recht gut leben.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky-Fanboy bedankt sich bei einem anderen Sky-Fanboy der auch mit einem Testbild zufrieden ist. Jeder wie er es möchte und was man für Ansprüche hat.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Aktuell" zu definieren ist schon ein Problem. Es gibt welche bei denen ist ein Film schon uralt wenn er auf DVD/Blu-ray erscheint. Wenn der dann weitere 6 Monate später erst auf Sky Film oder bei einem VoD-Anbieter erscheint, obwohl er erst 1 oder 2 Jahre auf dem Buckel hat, was der dann für die Personen wohl ist?

Und wenn z.B. bei Amazon Prime Instant Video ein Film anläuft, der vor ca. 9 Monaten bei Sky Film angelaufen ist, ist dieser nicht mehr aktuell? Ist eine Definitionssache, wie das von der jeweiligen Person gesehen wird.

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da hast Du natürlich auch wieder recht.
    Da macht ja die Verwertungskette ja doch wieder Sinn. :D
    Da ist dann für jeden ein Veröffentlichungstermin dabei.

Ich bin da recht schmerzlos.
    Filme, die ich unbedingt sehen will --> Kino
    Filme, die interessant zu sein scheinen --> Lovefilm
    Filme, die ich mir mal so anschauen will --> Netflix/AIV oder Lovefilm

8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Es muss endlich was passieren bei sky so geht das nicht weiter.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D Kann man da widersprechen? :LOL:

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde, man muss die Rechnung auch etwas anders machen.. Sky kostet laut aktuellem Angebot (also nicht regulär) (16.99+10 €HD), das macht 324 € jährlich. Amazon kostet 49€ (und beinhaltet unter anderem VIP Versandt, Cloud usw).. das macht ne Ersparnis von 275 €. Will ich mir die neuesten Blockbuster ausleihen (lange bevor sie bei Sky laufen) zahle ich 4€/ Film..ergo kann ich mir mindestens 68 Filme ausleihen! Das macht ungefähr 6 Filme im Monat (mehr interessante Blockbuster hat Sky auch nicht im Programm- vieles sind nur billige Direct to BD Veröffentlichungen, oder TV Produktionen). Hinzu kommt, Amazon bietet alles in HD an, ohne Werbung und Logos. Monatlich kommen neue Serien und Filme dazu..bei Sky läuft alles Monate lang in Endlosschleife...
    Sky lohnt sich nur noch für Sport Fans, ab und zu Filmgucker und Serienfans. Aber für reine Filmfreaks (wie mich) gibt es mitterweile sehr viel bessere und günstigere Alternativen!!!!!;)