1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostern bei TELE 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 15. März 2007.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ostern bei TELE 5

    ... Und dann kommen nur die Ururururu-Kamellen. Egal ob mit oder ohne Einblendungen, diese Grufties reissen einem nicht vom Hocker. Ein Sender, der an Ostern somit garantiert nicht eingeschaltet wird (ausser man zappt gerade mal drüber).
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ostern bei TELE 5

    NUr weil die filme ururururururururalt sind heißt das doch nicht das sie schlecht sind und nicht angeguckt werden müssen.

    Ich habe zuhause z.B. die alten enterprise serien und auch die alten orion serien. obwohl die idnger uralt sind.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ostern bei TELE 5

    Wieviele Serien von Enterprise gab's denn? [​IMG]

    Na ja, die Bildqualität jedenfalls ist eine Zumutung. Sowas tun sich nur Masochisten an.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ostern bei TELE 5

    sorry ich meinte folgen.

    aber um deine frage zu beantworten. es gibt mindestens 3. auch wenn eine davon nicht wirklich was mit den anderen 2 am anfang zu tun hatte ;)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ostern bei TELE 5

    Insgesamt gab's 6. Details liefert der klingonische Kanzler. :)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ostern bei TELE 5

    echt? dann fehlen mir ja noch 3 :eek: .

    Raumschiff Enterprise, Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert, Star Trek: Enterprise und der in meine augen schlechte cartoon "die enterprise". Mehr kenn ich nicht :eek:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ostern bei TELE 5

    Enterprise im Sinne von "nur Enterprise" sind es 4.
    Enterprise im Sinne von "übersetzt Star Trek" sind es 6.

    Und dann wären da noch 11 Spielfilme.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2007
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Ostern bei TELE 5


    Über solche aussagen Ururalt ärgere ich mich immer wieder.
    Auch heute bei DWDL "URalt Komödie Police Acadamy 2" schlägt pro7/sat1 usw...
    Der Film ist von 1985 und keinesfalls Uralt.
    Was ist für euch URALT?
    für mich sind Uralt Filme erst ab 1950.
    Was sagen solche insider denn zu Filmen von 1960 zb? "Mumien"?:confused:
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ostern bei TELE 5

    Dass alte Filme nicht schlecht sind, beweist uns ja Hollywood fast jeden Monat mit irgendwelchen Remakes.
    Und im direkten Vergleich Remake zum Original stinken doch die meisten Remakes ganz gewaltig ab.