1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostern bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 11. Februar 2005.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Ostern bei Premiere

    :eek: Du meine Güte, das ist wirklich ein teueres Hobby gewesen (mal vorausgesetzt, die hast Du alle gekauft und nicht kopiert).
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ostern bei Premiere

    Bevor ich Premiere hatte, habe ich alles in der Videothek ausgeliehen. Da habe ich auch mehr als 50 EUR im Monat ausgegeben.
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Ostern bei Premiere

    Die Passion können die sich in die Haare schmieren!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ostern bei Premiere

    Geh und kauf dir Aktien, wenn du das alles so toll findest.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ostern bei Premiere

    Wer hat gesagt, dass ich alles toll finde?
    Ich hätte gern bessere Bildqualität im Pluspaket.
    Und ein Paar Filmkanäle mehr(WB Channel, FOX, Paramaunt Channel, Sony)
    Sonst ist alles in Ordnung.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ostern bei Premiere

    Lördchen, trag doch auch mal zum Thema bei, anstatt billige Polemik zu üben.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Ostern bei Premiere

    Ich siehste doch :D Wenn jemand Aktuelle Filme haben will und in die Videothek geht braucht man kein Premiere abo mit Filmpaket. Nur Videothek geht gaaaanz schön ins Geld. Mit Premiere fahre ich besser, wenn auch Qualitativ schlechter.