1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostern bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 11. Februar 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ostern bei Premiere

    Alle diese Filme laufen als Erstausstrahlungen im TV. Also können diese nicht uralt sein.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ostern bei Premiere

    In Bezug zu DVD und Videothek leider Uralt :(
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Ostern bei Premiere

    Wer in die Videothek geht brauch auch kein Premiere Abo mit dem Filmpaket.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ostern bei Premiere

    Wer sagt das? :rolleyes:
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ostern bei Premiere

    Da gilt: Fehlanzeige. :eek:
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ostern bei Premiere

    Bei Premiere laufen alle Filme im Fernsehen. Premiere ist keine Videothek oder DVD Verkäufer. Also kann man das überhaupt nicht vergleichen. Wenn man vergleichen möchte, dann mit anderen Fernsehsendern(RTL, Pro7 usw.)
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ostern bei Premiere

    Also ich als Jahrelanger Videothekengänger und mehr als fleißieger Käufer kann dazu nur sagen, dass Videotheken nur was für Leute sind die entweder zu viel Geld haben, oder aber denen es reicht 4-5 mal pro Monat nen Film zu sehen.

    Mich hat mein "Hobby" (oder war es schon Sucht?) fats in den Ruin getrieben und ich fahre mit Premiere eindeutig besser.
    Klar hinke ich jetzt etwas hinterher, aber was solls ...
    ich sitze Hier auf einem DVD Archiv mit über 1000 Filmen und habe trotzdem an vielen Abenden keine Film geschaut, da mich die schiere Auswahl fast erschlagen hat.

    Mitlerweile nutze ich meine DVDs nur noch wenn wirklich garnichts auf Premiere läuft was mich interressiert und das kommt recht selten vor.

    Und ... ich bin zufriedener und kann mir mehr nebenbei leisten ...

    Zuviel Auswahl kann auch Frust erzeugen, da man sich nicht mehr entscheiden kann (will) :( oder könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich hier seid nem halben Jahr Fluch der Karibik stehen hab und in trotzdem zum erstenmal auf Premiere gesehen habe ... und Ihn wirklich geil fand :eek:
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Ostern bei Premiere

    ... und für jeden "Liebhaber" von Eliza Dushku. :love:
     
  9. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ostern bei Premiere

    Und ich garantiert SCHON :winken:

    Ansonsten ist es ok, werde auch Spiderman 2und Harry Potter ansehen, und die Horrornacht klingt auch ganz gut.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ostern bei Premiere

    Die Vernunft!;)