1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostern bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 11. Februar 2005.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    Auch wenn einige Dinge schon bekannt sind, hier nochmals zur Übersicht, was uns über die Feiertage erwartet:

     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Ostern bei Premiere

    Die Werbung für Matrix ist ja wohl für den Allerwertesten, da alle 3 Teile schon seit Wochen laufen. Ansonsten sehr viel Werbung für DIREKT, schaue ich sowieso nicht.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Ostern bei Premiere

    Öhm ... nein. liefen sie nicht. Nur Matrix 2 und 3 ...
    Matrix 1 gab es im Premiere Programm seid der damaligen Erstaustrahlung auf Premiere Analog nicht mehr zu sehen ..
     
  4. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ostern bei Premiere

    Garantiert nicht würde ich mir die "Passion" bestellen.
     
  5. Pulsedriver

    Pulsedriver Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Ostern bei Premiere

    Super!
    Das nenne ich das Gelbe vom Ei.
    Für jeden Mist noch extra Zahlen, da es auf Direkt läuft...klasse!:eek:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ostern bei Premiere

    Ich lese immer nur "Premiere Direkt" hier und "Premiere Direkt" da? Gibts auch was für die "normalen" Abonnenten ausser uralte abgehangene Ware?
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Ostern bei Premiere

    Oder noch warten bis es auch ohne Extracash auf Premiere kommt.

    Da Prem mit Direkt Geld verdienen kann ist es doch klar das auch dafür geworben wird.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Ostern bei Premiere

    @solid
    Disneys Bärenbrüder“, 26.03., 18.30 Uhr, DISNEY CHANNEL

    „Last Samurai“, Ostersonntag, 27.03., 20.15 Uhr, PREMIERE 1
    „Ein (un)möglicher Härtefall, Ostermontag, 28.03., 20.15 Uhr, PREMIERE 1

    „Die Große Horror-Nacht“ in der Nacht zum Karsamstag
    „Wrong Turn“, 25.03., 20.15 Uhr, PREMIERE 1
    „Identität“, 25.03., 21.40 Uhr, PREMIERE 1
    „Final Destination 2“, 25.03., 23.15 Uhr, PREMIERE 1
    „Ring“, 26.03., 00.45 Uhr, PREMIERE 1
    „Fear Dot Com“, 26.03., 02.40 Uhr, PREMIERE 1

    “Triple Feature: Matrix” am Ostersonntag
    „Matrix“, 27.03., 20.15 Uhr, PREMIERE 4
    „Matrix Reloaded“, 27.03., 22.30 Uhr, PREMIERE 4
    „Matrix Revolutions”, 27.03., 00.50 Uhr, PREMIERE 4
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ostern bei Premiere

    Kinderkram mit Monsterlogo! :rolleyes:

    Interessant! Wird vorgemerkt!

    Zum Teil uralte Sachen und vieles davon unbekannter Trash. Ring und FD2 läuft auch schon seit Monaten auf Premiere oder?!!!

    Also wer die Matrix DVDs nicht schon seit Jahren im Schrank hat? Für mich total uninteressant. Kenn ich schon seit Monaten bzw. Jahren. :rolleyes:


    Bleiben 1-2 interessante Filme übrig. Der Rest läuft gegen Extra-Cash im Direkt oder ist abgehangene B-Movie Ware.:rolleyes:
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Ostern bei Premiere

    Wrong Turn ist ja wohl alles, nur kein unbekannter Trash, sondern ein Leckerbissen für jeden Liebhaber von Horrorfilmen. Allerdings frage ich mich auch, ob die Osterfeiertage unbeding der ideale Zeitpunkt für den Horrorthemenabend sind :eek:
     

Diese Seite empfehlen