1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostern bei Premiere: Highlights müssen nicht gesucht werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2007.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ostern bei Premiere: Highlights müssen nicht gesucht werden

    Als ich die Werbung sah, dachte ich: Och, ganz gut an Ostern, wobei ich mir schon dachte, dass es wohl im PPV läuft. Dann habe ich im Netz geschaut und wirklich, das wirklich Interessante läuft im PPV.

    digiface
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ostern bei Premiere: Highlights müssen nicht gesucht werden

    Wer legt denn diesen Level fest?
    Die TV-Spielfilm?
    Du?
    Keiner hat den "Gärtner Film" wirklich schlecht gemacht!
    Kritik war nur dass das FreeTv mehr bietet als das PayTV mit dieser einen Filmpremiere.
    Dir mag das reichen um dein "Anspruchs- und Qualitäts-Level" über denen der Anderen zu stellen aber viel mehr als Hochmut ist das nicht!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ostern bei Premiere: Highlights müssen nicht gesucht werden

    Man sollte fairer Weise sagen das das Free-TV, egal welcher Sender, die eingekaufte Ware hortet um sie an solchen Feiertagen geballt und in Konkurenz zueinander auszuspielen. Hat PAY-TV generell nicht nötig da Erstausstrahlungen dort regelmäßiger Bestandteil sind.

    Ich hatte

    20:15 Lost
    21:15 Der ewige Gärtner

    Und nun?
    Eher hacke ich mir die Hand ab als eine Spielfilm auf den privaten Sendern verstümmelt und in 4:3 zu sehen.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ostern bei Premiere: Highlights müssen nicht gesucht werden

    Premiere macht das gleiche,sicher nicht in dieser Größenordnung.Dort werden die Blockbuster auf die wenigen Sonntage verteilt.
    Wie gesagt kein Vergleich zum Free TV und ich ziehe trotzdem Premiere in jedem Fall vor.:winken:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ostern bei Premiere: Highlights müssen nicht gesucht werden

    Das sehe ich nicht so. Ich selbst werde meist bei Premiere in der Woche mit "Insidern" besser bedient als mit den angeblichen Blockbustern die oft nicht das gelbe vom Ei sind.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ostern bei Premiere: Highlights müssen nicht gesucht werden


    Du meinst doch nicht hoffentlich die Insider vom Freitag,die es zum Teil nicht mal in die letzte Ecke der Videothek schaffen?:winken:
    Dienstag und Donnerstag fallen komplett weg.
    Selten kommt mal am Mittwoch ein wirklicher anspruchsvoller Kino oder TV Film und Montags kam im Januar der Maschinist,der war wirklich super.:)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ostern bei Premiere: Highlights müssen nicht gesucht werden

    Warumm nicht, gibs genügend die sich solche Filme auch an Karfreitag anschauen wollen,genauso wie es auch Menschen gibt die auch am Karfreitag sich denn Hamburger aus Mckotz sich nicht verkneifen können!
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ostern bei Premiere: Highlights müssen nicht gesucht werden

    Na schon mall geschaut wie viell FTA Sender es in Franckreich oder Schweden gibt, und wie vielle FTA Sender es in Deutschland gibt? Dann kanst du dier die Antwort sicherlich selber geben!
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ostern bei Premiere: Highlights müssen nicht gesucht werden

    Wozu sollte Premiere denn Blockbuster zeigen? Die ganzen Abonnenten sind doch sowieso nur im Internet unterwegs und kommen vor lauter Trollerei gar nicht zum Fernsehen. :D :cool::eek::D:rolleyes:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ostern bei Premiere: Highlights müssen nicht gesucht werden

    Nötig oder nicht, warum soll sich PayTV an solchen Tagen schwächer präsentieren als das FreeTV?
    Warum stellt Rockabye das noch als besonders cleveren Schachzug von Premiere hin?
    Filme wie i-robot haben nicht nur Premiere Abonnenten schon gesehen, den haben sicher viele als DVD zuhause oder als Leih DVD gesehen.
    Ich denke das viele die sich für solche Filme interessieren in eine Programmzeitschrift schauen und wenn sie dann sehen das auch das Bezahlfernsehen nichts "besonderes" bietet geht's wieder in die Videothek.
    Werbung ist der Blick in die Programmzeitschrift für Premiere jedenfalls nicht.