1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostergewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Coloco, 23. März 2012.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Ostergewinnspiel

    Frag ich mich auch. Wenn dann wenigstens bei komplett Kunden bei Gewinn ( den es dann natürlich nicht gäbe ) eine Gutschrift rausspringen würde als alternative.
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ostergewinnspiel

    Natürlich springt das als Alternative heraus - ihr bekommt ne Gutschrift über 10 Euro pro Monat.
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ostergewinnspiel

    Meinst du auch bei Rabattabos? Also wenn ich eh schon "nur" 33,90 EUR für Sky komplett zahle?

    Gibt es schon Gewinnerlisten?

    Ich finde 1 Pad, 1 PS3 etc. schwach ... Die müssten schon 100 x iPad etc. verlosen ... So gewinnt man eh nichts ... :D
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ostergewinnspiel

    Ja, auch da. Dank mehrerer Gewinne im Adventskalender 2010 habe ich mehrere Monate lang etwas unter 10 Euro für das Abo gezahlt. Gewinnerlisten gibt es laut FB noch nicht, vermute es wird erst nach Ostern ausgelost.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ostergewinnspiel

    3 Fernseher und 1x nach Karibik gehen dann hier her.
    Es war schön mit euch Jungs aber erstmal muss ich mich um die karibischen Schönheiten kümmern.
     
  6. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ostergewinnspiel

    @Premiere4All: Um die Schönheiten sehen zu können mußt Du allerdings extra löhnen. Landausflüge sind im Preis nicht inbegriffen.
    Tut mir leid wenn Du jetzt was stecken lassen mußt.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ostergewinnspiel

    Ich will nichts stecken. :rolleyes:
    Nur das Alphacrypt Modul.
     
  8. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ostergewinnspiel

    gibts schon ne Gewinner liste?
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ostergewinnspiel

    Ich habe gestern deswegen auch mal ne Mail an Sky geschrieben - bisher noch keine Antwort erhalten.
     
  10. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Ostergewinnspiel

    haha, eben gerade ne mail von Sky bekommen.
    Ich hab beim Oster-Gewinnspiel tatsächlich was gewonnen:

    einen IPod Nano 8GB

    ist glaube ich überhaupt das erste mal, das ich was gewonnen habe :love: