1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostergeschenk: Eins Festival in HD zu den Feiertagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Ostergeschenk: Eins Festival in HD zu den Feiertagen

    Naja man könnte auch sagen.
    Beide sendergruppen verschlechtern sich gleichermaßen im Niveau.

    Gab es früher bei den Privaten noch gute sendungen und weniger werbung ist auch das alles schlechter geworden.
    Gab es früher beim ÖRR mehr niveauvolle sendungen ist es auch da schlechter geworden.

    Verschlechtert hat sich beides und ich denke nicht das man das hier ganz allein dem ÖRR vorhalten sollte.