1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oster-Angbot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fitzgerald, 19. April 2011.

  1. newtothis

    newtothis Guest

    Anzeige
    AW: Oster-Angbot

    Die 34,90 für Komplett sind ja auch gut und realistisch, da sagt ja gar keiner was gegen, aber die 24,90 für 1 und 29,90 für 2 Pakete sind es eben nicht (-:
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Oster-Angbot

    inkl. HD wären 25 bzw. 30 durchaus OK!
     
  3. newtothis

    newtothis Guest

    AW: Oster-Angbot

    Die psychologischen grenzen sind dabei zu weit angekratzt, weil mehr als 20 für 1 Paket zu viel sind und gleichzeitig fast 30 für nur 2 Pakete zu viel - genau genommen war die Herbst-Aktion genau das, was der Echtpreis sein müsste, dann gäbs bei Sky keine Probleme - nur der Wille fehlt scheinbar (-:
     
  4. hessebubdd

    hessebubdd Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Oster-Angbot

    Ich finde es auch sehr unglücklich, dass Sky zwei unterschiedliche Osterangebote unterbreitet, eins für Bestands- und eins Neukunden. Und das auch noch mit einem erheblichem Preisunterschied -.-.

    Ich würde sofort ein Abo zu dem Osterangebotspreis (34 € Komplett) für Bestandkunden abschließen, aber nicht zum Neukundenpreis (49 €)
     
  5. sth70

    sth70 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Oster-Angbot

    Genau hessebubdd, für € 34 komplett, meinetwegen + € 5 für HD würde ich sofort mitgehen, aber als Bestandskunde ...
     
  6. jetzt

    jetzt Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Oster-Angbot

    Mein Bekannter bezahlt für Sky Welt + Bundesliga + Sport 32,90 , das finde ich kein gutes Angebot. Er zahlt es halt und freut sich und denkt er hat ein Schnäppchen gemacht. Er hat aber auch kein Internet und hat selbst bei Sky angerufen weil er ohne Sport auch schon 24,90 gezahlt hat.
     
  7. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: Oster-Angbot

    bezahle aktuell 34,99€ für komplett würde auch sofort verlängern und meine Kündigung zurückziehen, wenn ich das behalten könnte.
    Ansosnten ab Oktober ohne Sky ;-)
     
  8. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Oster-Angbot

    Habe heute bei Sky angerufen und mein Oster-Angebot eingelöst. Mein Vertrag beginnt von neu, obwohl ich noch bis September Vertrag gehabt hätte.
    Ich hätte übrigens auch Komplett für 34,90 monatlich nehmen können. Steht sogar im Kleingedruckten.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Oster-Angbot

    Die "Angebote" von Sky werden ja echt immer teurer. Wo bekommen die nur die neuen Kunden her... Oder sind das Ex-Kunden, die sich wieder haben breitschlagen lassen und schwach geworden sind?
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Oster-Angbot

    Das Angebot bekommt derzeit jeder, der hartnäckig genug ist.