1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oster-Angbot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fitzgerald, 19. April 2011.

1. landsucher

landsucher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend 9000
    Xtrend 9200
    Anzeige
    AW: Oster-Angbot

Ich habe heute ein anderes Rückholer Osterangebot bekommen:

16,90 € für Sky Welt und Sport( oder auch Bundesliga) + 2 Monate Film gratis. Mal sehen ob ich mich noch mal breitschlagen lass.

2. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe heute auch ein Oster-Angebot erhalten. Der Brief war allerdings ein 55 Cent Brief.

Drei Pakete + HD-Sender (nicht alle, nur die dazugehörigen) für 24,90 Euro.

Das ist genau das Paket was ich zur Zeit habe. Allerdings habe ich noch gar nicht gekündigt und mein Vertrag läuft noch bis September.
    Das Angebot gilt noch bis 30. April.
    Hat das Angebot noch einer bekommen ? Könnte ich theoretisch damit meinen Vertrag verlängern, also bis April 2012 ?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Aber es gibt doch nur 3 Pakete. Ich glaube du meintest wohl 2 Pakete + HD für 24,90 €?

4. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein, da steht 3 Pakete. Welt (Extra) ist doch auch ein Paket.
    Oder anders ausgedrückt: Welt + 2 Premiumpakete.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja das meinte ich. Es ist Welt + 2 Premiumpakete. Sky Welt Extra ist in dem Sinne kein Premiumpaket, sondern eine Zugabe, sobald man Sky Welt + 1 Premiumpaket abonniert hat.

Allernativ kannst du bei diesem Angebot vermutlich auch Sky Welt + 3 Premiumpakete inklusive HD für 34,90 € nehmen

6. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wäre ne möglichkeit. Aber ich könnte auch Welt+Film+Sport oder Bundesliga. Da ja auf Sport HD sowohl Fußball wie auch F1 kommt, könnte ich theoretisch Sport oder Bundesliga sparen.
    Plant Sky eventuell in naher Zukunft auch auf HD Sport und Bundesliga zu trennen ?
    Wäre es dann möglich ein Paket zu wechseln ?

Und noch die Frage ob ich somit jetzt schon mit diesem Angebot mein Vertrag verlängern könnte ?

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde sagen, theoretisch ja. Aber wenn du es genau wissen willst, wirst du wohl anrufen müssen.

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist das schlechteste Angebot seit Jahren. Aber nur, wenn man sein Hirn einschaltet. Das muss ich schon zugeben. Sonst sieht es oberflächlich betrachtet gut aus. Ich wette da werden eine Menge Leute drauf reinfallen.
    @Sky-Mitarbeiter: ich hätte gerne Sky HD (alles außer Sport) für maximal 20€ ohne Tricks und Zahlenspielereien wie überzogene Aktivierungs- und Postgebühr nutzbar auf meiner D02 im AClight.
    Bei mir ist die "psychologische Preisgrenze" bei 20€, wenn es um PayTV wie HD+ bzw. Sky geht, wobei HD+ schon aus technikideologischen Gründen abgelehnt wird.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schick, also haut Sky weiterhin das alte Supersport unter neuem Namen raus. Sofern man "Film" mit dabei hat, bekommt man im Endeffekt sämtliche verfügbare Sky HD Sender. Dabei werden sie im Herbst ziemlich sicher diesen Kunden erstmal dasselbe für 29,90 Euro anbieten um den ARPU zu steigern. Ich werd aber weiter 24,90 Euro verlangen und wie man sieht, scheint das nicht mal überheblich zu sein ;)

10. Schwuppi

Schwuppi Guest

Seh ich genau so wie se7en