1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oster-Angbot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fitzgerald, 19. April 2011.

  1. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    Anzeige
    AW: Oster-Angbot

    Klingt nicht nach Unterstützung von Premiere/Sky. Ich wollte Dich aber nicht anprangern, als Betrüger oder ähnliches hinstellen, daher der Smilie. Versteh nur nicht wieso es Dich stört wenn man etwas möglichst günstig erhalten möchte bzw man sich nach der günstigsten Möglichkeit umschaut.

    Heutzutage ist nun mal alles ne Coupon Jagd und ähnliches. Wieso boomen denn die ganzen Seiten im Internet wo Schnäppchen gesucht werden oder ebay usw, weil jeder sparen möchte/muss.
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Oster-Angbot

    Warum klingt das nicht nach Unterstützung von Premiere/Sky???
    Ich hab es schon als anprangern verstanden, da hilft auch kein Smilie...

    Ich habe auch nichts dagegen, wenn man sich ein günstiges Abo bestellt, ganz im Gegenteil (habe ja selbst eines). Nur irgendwann sollte es nicht noch geiler, geiziger oder günstiger werden können, sonst kommen so Dinge wie mehr Werbung, Abspanntrailer oder der Laden muss Dicht machen und das alles will ich z.B. eher nicht!
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oster-Angbot

    Die Angebote werden immer schlechter! Schaut euch mal das Osterangebot auf der Sky Seite an.:eek:
     
  4. Lippi78

    Lippi78 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Oster-Angbot

    Das Angebot ist definitiv kein gutes Angebot...
    Ich hab auch Interesse Sky abzuschließen, aber zu diesem Preisen keine Chance...

    Wie komme ich denn als Neukunde an das Skykomplettangebot für 34,90 € dran ?
    Hat da jemand nen Tip oder nen Gutscheincode ?

    Viele Grüße
    Lippi
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Oster-Angbot

    PayTV in seiner heutigen Form ist auf dem deutschen Markt generell nicht refinanzierbar.
     
  6. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oster-Angbot

    Sky fährt mit seiner Preispolitik auf dem richtigen Gleis . Die Standartpreise bleiben immer gleich um Kunden immer noch ein besserers Angebot machen zu können . Das würde bei Reduzierten Standartpreisen nicht mer möglich sein .
     
  7. newtothis

    newtothis Guest

    AW: Oster-Angbot

    Wäre bei realistischen Preisen nicht möglich, allerdings auch nicht nötig (-:

    Auch die Telefongesellschaften und Internetprovider haben sich eine Zeit lang mit Rabatten nur so überschlagen, bis sich irgendwann ein realistisches Preisgefüge eingependelt hat und sich heute nicht mal mehr jemand über z.B. über die Telekom aufregt, weil die Preise einfach absolut normal sind und es lediglich mal hier und da einen kleinen Neukunden- oder Treuebonus gibt.

    Was Sky hier macht ist kein richtiger Gleis, sondern eine preispolitische Katastrophe. Das Produkt ist maßlos überteuert, insgeheim werden das auch die meisten Verantwortlichen dort wissen. Aber, anstatt eine grundlegende Preisreform durchzuführen, bietet man die vom Kunden akzeptierten Preise bildlich gesprochen nur "unterm Ladentisch" an fährt für die offiziellen Preise weiterhin von jeder wichtigen Stelle Kritik ein und zwingt den Kunden regelrecht dazu, jährlich zu kündigen.

    Die Geschäftsstrategie scheint demnach einzig auf der Hoffnung aufgebaut zu sein, dass die Kunden irgendwann das Kündigen leid sind - ein ganzes Unternehmen, aufgebaut auf der Idee, dass die Kundschaft irgendwann die Ausdauer für einen Zweizeiler pro Jahr verliert.

    Mein Vergleich mit der FDP war gar nicht so schlecht - neue Wähler gewinnen kann man vernachlässigen, wenn hoffentlich die Gegner faul genug sind, gar nicht erst zu wählen - Sullivans Deutschkenntnisse sind bestimmt schon bei "ihr kauft uns den Schneid nicht ab" angelangt (-:
     
  8. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Oster-Angbot

    Das ist wie beim Autokauf...wer zum Vollpreis kauft ist selber schuld. Dort sind Rabatte zwischen 5 und 30% schon selbstverständlich. Und trotzdem macht jeder Beteiligte, ob Hersteller oder Verkäufer Gewinn.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oster-Angbot

    osterangebot ist bisjetzt das schlechteste angebot von sky.nicht weit von den normalpreisen weg.mein vertrag läuft im juni aus und dann werden wir sehen was sky für die ersten guten aboangebote letzten juni übrig hat.
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Oster-Angbot

    ich glaube hier besteht ein Missverständnis bzgl. Osterangebot des Threaderstellers und dem offiziellen Sky-Osterangebot (welches wirklich nicht attraktiv ist)!