1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oster-Angbot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fitzgerald, 19. April 2011.

  1. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    Anzeige
    AW: Oster-Angbot

    Das Osterangebot kommt per Post. Vermutlich für alle, die gekündigt haben.
    Ich denke, dass ich das annehmen werde.
    Welt+Film+Sport+HD für 29,90 ist für mich ein akzeptables Angebot.
    Zumal ich vorher mehr bezahlt habe, da hatte ich Welt+Film+alle HD-Sender für 32,90
     
  2. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: Oster-Angbot

    Ich hab im Monat nur ca 13,50 € für das Vollabo inkl HD bezahlt, von daher ist 34,90 für mich schon viel zu teuer!

    Hatte 05-08 für 16,90
    09 Freimonat / Freundschaftswerbung
    10 für 39,90 da 20 Euro Rabatt
    11-05 für 59,90 regulär

    macht zusammen 466,90

    dazu gab's nen Humax HD PVR welcher für 305 in die Bucht ging, bleiben 161,90 wenn man die durch 12 Monate teilt kommt man auf 13,50 €
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Oster-Angbot

    Für 5 Euro mehr gibt es noch immer komplett.

    Das Angebot ist also nicht wirklich der Hit.
     
  4. Zulana

    Zulana Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Oster-Angbot

    Komme ich als Neukunde auch irgendwie an das 29,90 € Angebot für Sky komplett?

    Bislang habe ich 39,90€ für Sky komplett ohne HD, mit HD 43,90€ angeboten bekommen (MM).

    Danke bereits im Voraus!
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Oster-Angbot

    So was liebe ich ja ;) Überheblichkeit kommt vor dem Fall! Du hast in Wirklichkeit rund 38,90€ pro Monat bezahlt. Bist Du Dir sicher, dass es kein Leihreceiver war?

    Und irgendwann sollte echt mal Schluss sein, man kann nicht erwarten Leistung für lau zu bekommen:
    Das ist ein absolut gutes Angebot, wer das nicht wahr haben will hat keinen Sinn für die Realität (Genausowenig wie Sky meint 60€ seien ok). Sky muss auch Umsatz machen, sonst ist der Ofen bald aus.
     
  6. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: Oster-Angbot

    @ se7en

    Natürlich war es kein Leihreceiver, habe einen eigenen, war ne kurze Aktionsphase in der die letzten Humax iCord vom Hof gingen. :winken:
    Hab mir den Leihreceiver folglich gar nicht erst liefern lassen u nen Kumpel direkt vom Angebot überzeugt. :love:

    Habe nicht gesagt das dass Angebot nicht gut ist, aber mich spricht es halt noch nicht an. Nebenbei erwähnt denke ich nicht das Du einer derer warst, die ein Abo hatten als Sky noch für lau zu sehen war oder!? ;)
     
  7. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: Oster-Angbot

    Das klingt doch mal super, wo find ich denn das Komplett für 29,90€? Inkl HD?

    Ich finde nichts unter den von Sky angebotenen 34,90
     
  8. newtothis

    newtothis Guest

    AW: Oster-Angbot

    Nein, das ist kein gutes Angebot (außer das 34,90, das ist nach wie vor sogar sehr gut), da Sky im Herbst doch selber gesehen hat, zu welchem Preis die Leute anspringen. Der einstiegspreis für eines der selbsternannten "Premium"-Pakate ist mit mehr als 20 € deutlich zu hoch, während das mittlere Preisgefüge sich kaum vom Komplettangebot unterscheidet und zudem jeder halbwegs informierte Kunde sich genau erinnert, dass es dies bereits für 5 € weniger gab (-:

    Realistisch wäre sowas wie 14,90 für 1, 24,90 für 2 (34,90 für 3 gibts ja schon) - immerhin kommt es am Schluss nicht auf den Durchschnittsumsatz an, sondern auf den Gesamtumsatz.

    Seit der Umbenennung damals äußert sich nahezu jeder Experte, Analyst etc. negativ über die Preise, selbst die ach so Böse DFL hat schon öfter anklingen lassen, dass ihr Partner #1 evtl. mal etwas besser nachdenken sollte und Sky selbst hat sich im Herbst mit dem SSP-Angebot vor Neukunden kaum retten können. Warum da bis heute keiner aufgewacht ist, bleibt daher ein größeres Rätsel als die Frage nach Aliens (-:
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Oster-Angbot

    Damit ist m.E. Pay-TV in der heutigen Form von Sky NICHT finanzierbar. So viele Leute wie man bei den Preisen bräuchte sind in D nicht bereit für Fernsehen zu bezahlen.

    Was Du hier schreibst verwirrt mich nur, aber lassen wir das.

    Das ist jetzt aber eine bodenlose Frechheit! Soll ich Dir mal was sagen? Ich war einer derer der gerade in der Zeit als jeder Baumarktreceiver Premiere für lau wiedergab ein Abo abgeschlossen hat! Warum? Weil es bei uns einen neuen (HDTV-)Fernseher gab und wir auch HDTV sehen wollten, also Premiere-Abo abgeschlossen mit einem zertifizierten Humax PR 1000-S. Erst danach habe ich mit intensiver mit der Materie beschäftigt und einen nicht zertifizierten Receiver gekauft und gekündigt um an ein akzeptableren Preis für ein Abo zu kommen. Ich bezahle derzeit 28,90€ für Film+BuLi+HD bis 31.07., eine Variante des Prepaid-HD-Rückholers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  10. newtothis

    newtothis Guest

    AW: Oster-Angbot

    Das letzte der 3 Zitate war nicht von mir, bitte dies zu berücksichtigen (-: