1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oster-Angbot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fitzgerald, 19. April 2011.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo alle,

    das Oster-Angebot von Sky ist genial! Ich bin begeistert!!!

    1 Paket + HD für nur 24,90 Euro monatlich - das sind rund 82 Cent am Tag.

    Verlassen Sie sich nicht auf den Osterhasen - zählen Sie auf die Highlights von Sky.

    Ich gebs zu: die letzten 1 1/2 Sätze hab ich abgeschrieben. Mein Oster-Angebot kam schriftlich in einem Briefumschlag mit 25 Cent frankiert also Massendrucksache oder so was. Meine Kundennummer war voreingedruckt.

    Meine Frage an alle: Wer bekommt das Oster-Angebot schriftlich per Post und wer nicht? Wovon hängt das ab?

    Ein User im Rückholthread hat geschrieben dass er problemlos Sky Go dazu bekommen hat.

    Bei den Preisen macht Sky richtig Spaß !!! :winken:
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Oster-Angbot

    Schwaches Angebot.
    Das gab es schon mit zwei Paketen zu dem Preis.
     
  3. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Oster-Angbot

    Wenn alle Hd Sender dabei wären,fänd ich es ok.Aber so berauschend ist es jetzt nicht.
     
  4. newtothis

    newtothis Guest

    AW: Oster-Angbot

    Und gibt es sehr häufig ja auch immer noch, Rückholthread und sich umhören belegen das. Also 24,90 für Welt, Extra, 2 Pakete und HD - die Sache mit den 29,90 ist wohl so ein Preissteigerungsversuch, obwohl im Herbst mit dem Super-Sport-Preis gezeigt wurde, für was die Leute buchen würden (-:

    Das Osterangebot ist nur im Falle des Komplettpakets realistisch, weil man hier ja die 34,90 beibehalten hat.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.453
    Zustimmungen:
    4.165
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Oster-Angbot


    Lächerlich
     
  6. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: Oster-Angbot

    Also wirklich, wer will denn ein Paket für 24,90???

    Ist wirklich nix!

    Ich hab die Woche dasselbe als Rückholer bekommen 24,90, 29,90 und komplett bei 34,90, aber selbst das kann mich nicht überzeugen.

    Bei 29,90 komplett wär es für mich ok, aber vielleicht kommt ja noch was, läuft noch bis zum 31.05. und danach ist ja auch erstmal Buli Pause. ;o)

    Also kann ich dann auch ohne Sky leben, gibt ja genug Alternativen in Österreich oder so.
     
  7. hessebubdd

    hessebubdd Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Oster-Angbot

    Wie kommt man an das Osterangebot?
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Oster-Angbot


    Das bringt der Osterhase vorbei! :winken::D:p
     
  9. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: Oster-Angbot

    Bei mir ging es darum sich jetzt schon die Bundesliga zu sichern. "Zu Ostern die Bundesliga zum Frühbucher-Preis von 24,90 Euro sichern".

    Bei mir ein Rückholer, da bereits gekündigt zum 31.05., denke bei den anderen ähnlich. Müssen die Adressen ja irgendwoher haben. Entweder gekündigte Verträge oder von anderen Gewinnspielen wo Sky Deine Adresse her hat. Jedenfalls schreiben Sie Dich an. Ob es noch im Internet auftaucht, bleibt abzuwarten.
     
  10. hessebubdd

    hessebubdd Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Oster-Angbot

    na danke -.-
     

Diese Seite empfehlen