1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostdeutschland wird Polnisch.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 22. Juni 2010.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Ostdeutschland wird Polnisch.

    Ja. Fest eingeplant sind immer der 10.3, 10.06., 10.09 und 10.12 eines Jahres.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ostdeutschland wird Polnisch.

    Ähm, eine Frage, wie kommt ihr jetzt eigentlich auf Onkelchen, Ich habe doch nichts von einen Onkel geschrieben. :confused:
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Ostdeutschland wird Polnisch.

    Kann ich so für Berlin nicht unterschreiben.

    Wir haben letztens für eine Umzugsfirma Leute gesucht, die für branchen-
    üblichen, nicht schlechten Lohn in der Lage sind,

    - pünktlich früh um 6:00 Uhr an einem vereinbarten Ort
    - frisch gewaschen und mit ordentlichem Aussehen
    - nüchtern, also ohne Alkoholfahne

    zu erscheinen und für betuchtere Leute Umzüge durchzuführen,

    - und das, ohne diese zu beklauen.

    Fehlanzeige.

    Einzig die Moslems hatten keine Probleme mit dem Alkohol, allerdings
    haben die dann die Lage sondiert, auf die Einbrüche musste man keine
    4 Wochen warten.

    Und darüber, wie viele geklaute Autos pro Woche aus Berlin über Polens
    Grenze verschwinden, will ich mir hier gar nicht auslassen.

    Das sind schon merkwürdige "internationale" Entwicklungen...
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ostdeutschland wird Polnisch.

    Nein, er hat das Sparbuch bekommen, hat die Lehre hin geschmissen und ist kurzer Hand ausgezogen bei seinem Vater.


    Und in diesem Fall würde ich der Foren Elite sogar recht geben.



    Sie wurde vorgewarnt.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2010
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Ostdeutschland wird Polnisch.

    inzwischen sind einige wissenschaftler etwas von der meinung abgerückt,das der neandertaler vom homo sapiens verdrängt wurde...
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ostdeutschland wird Polnisch.

    Wenn er noch zu hause wohnt und vor kurzem erst 18 gevorden ist, fällt er sowieso unter die U25 Regel und muss erstmal von Mami und Pappi durchgefüttert werden.

    Kommt aber auch darauf an, wie lange er die Ausbildung schon durchgezogen hat, nach einem Jahr in einer voll-sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit, hat er ja erstmal Anrecht auf ABG1.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ostdeutschland wird Polnisch.


    Oh stimmt, war ja ein Cousin ähmmm.....



    Nelli ist schuld :D


    Wie geht das? Wo ist er denn hingezogen? Zur Freundin? Bei der Arge ist er bestimmt nicht gemeldet oder? Die hätten ihm den Auszug nämlich verweigert. Was denkt er denn wie lange er mit 4000 € auskommt ohne Job und ohne Geld vom Amt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  8. AW: Ostdeutschland wird Polnisch.

    In Polen?
    Kommt drauf an, ob Warschau-City oder Beskiden im Grenzdreieck zu Slowakei und Ukraine...
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ostdeutschland wird Polnisch.

    Die Sache ist so, die Lehre macht er über Kolping, bei Kolping selbst ist er noch gemeldet, die Lehrstelle die er über Kolping hat, hat er aber geschmissen. Solange ihn aber Kolping nicht raus schmeißt kriegt er aber noch Geld.

    Wie das ganze genau aus schaut weiß ich aber auch nicht, da kenne ich mich mit der Materie nicht so gut aus. Und ehrlich gesagt mische ich mich da auch nicht ein, ich bin mit meiner Umschulung und der Krankheit von meiner Mutter genug beschäftigt.

    Desweiteren ist das Verhältnis zu meinen Cousin und meiner Tante nicht das beste.
     
  10. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ostdeutschland wird Polnisch.

    Ja da kannst du ihm das aber auch nicht persönlich verübeln! Da spielen so die üblichen Faktoren mit! Das ganze nennt man Gesellschaftliches Versagen!