1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscarverleihung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 15. Januar 2007.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Oscarverleihung

    Kofler hat das Exklusivrecht, die Oscars nicht zeigen zu dürfen.
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oscarverleihung

    Bevor ich mich gleich vor Freude nass mache, haben wir wirklich endlich mal wieder den Gran Prix de la Chanson gewonnen ?
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Oscarverleihung

    das hab ich weiter vorn auch schon mal geschrieben, ist aber eh jeden egal sonst hätte man den thread ja auch verschoben! ;) extra einen neuen brauchen wir wirklich nicht aufmachen deswegen.... (und immerhin laufen die filme als erstes auf premiere... normal :D)

    ich finds super das Martin Scorseses mit "The Departed" gewonnen hat! es wurde auch zeit und man hätte sich es fast denken können das er endlich dran ist! der Film selber ist auch spitze, hab ich gesehen ;)
    das ein deutscher film auch gewonnen hat, freut mich ! ich kenne aber "Das Leben der Anderen" noch nicht... ;)
     
  5. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oscarverleihung

    Moin,

    hab zwar die Live-Übertragung dieses Jahr nicht gesehen, werde mir aber heute abend die Höhepunkte anschauen.

    Eeeeeendlich den ersehnten Oscar für Marty Scorsese. Den hat er ja wohl schon mehr als redlich verdient. Wäre ein dickes Ding, wenn Clint Eastwood dieses mal erneut Scorsese den Award weggeschnappt hätte.
    Habe gelesen, dass Scorsese rumgewitzelt hat, dass die wohl besser nochmal im Umschlag schauen sollen. Den Humor hat er trotz der X-Nominierungen nicht verloren.

    Schön auch, dass Forest Whitaker den Preis gewonnen hat.
    Hätte aber nicht gedacht, dass "Das Leben der anderen" gegen "Pan´s Labyrinth" gewinnt. Klasse für den Deutschen Film.