1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscarverleihung nur bei Pro7?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Grassi2000, 27. Februar 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Oscarverleihung nur bei Pro7?

    Ja es war wirklich ne Übertragung auf Sparflamme. Mieses Bild und keine Infos.

    Und dann dieses ständige "Wir sind LIVE Gerede" Als wenn das sowas besonderes wäre. Schade dass kein Star gesagt hat "Was sowas könnt ihr bei Pro7 schon?"
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oscarverleihung nur bei Pro7?

    Ich sehe das ein wenig anders, ich mag dieses gekünstelte Schleimergetue nicht. Ist aber Geschmackssache.
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Oscarverleihung nur bei Pro7?

    Das Schleimergetue mag ich auch ned. Aber das hat ja nix mit den ständigen Lobpreisungen auf die Pro7 Live Übertragung zu tun. Ne Liveübertragung ist doch heutzutage nix besonderes. Dass muss man doch ned jedem "Star" vorplappern.
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oscarverleihung nur bei Pro7?

    Ich hab ja auch keine Lobpreisungen losgelassen. Aber meine Güte, was soll man erwarten ? Pro7 kann damit kein Geld verdienen, nachts können die meisten nicht schauen und einen großen Teil der normalen Zielgruppe sperrt man mit der englischsprachigen Ausstrahlung sowieso aus.
    Ich sehe es als ein spezielles Angebot, was die Privaten sonst eigentlich nicht bieten.
    Du kriegst für eine Sendung zwischen 2.30 und 6 Uhr ( das ist die einschaltschwächste Zeit überhaupt) keine Werbekundschaft.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oscarverleihung nur bei Pro7?

    Also ich denke schon, dass die allermeisten zwischen 14 und 49 des Englischen mächtig sind. Und die Einschaltquote in der Zielgruppe war doch klasse: 380.000 Zuseher entsprachen 25-30 % Marktanteil in der Zielgruppe.

    Werbekunden hatte der Sender doch auch: Hauptsächlich MediaMarkt und die Filmstudios. So viel Kinowerbung am Stück hat man sonst nie.