1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscarverleihung nur bei Pro7?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Grassi2000, 27. Februar 2005.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Oscarverleihung nur bei Pro7?

Das er nicht lustig war! Whoopi ist ungeschlagen spitze und wenn man die Szenen von Johnny Carson gesehen dann er wohl auch, aber Billy Christal und Steve Martin waren eher mäßig.

2. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aber in der gleichen Sprache. Ich vermute, er meint die real time Untertitelung in Deutsch.

3. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Durch Zufall habe ich beim Zappen folgendes entdeckt: HRT 1 (Kroatisches Fernsehen - ist bei uns im Kabel) war ungefähr 35-40 Sekunden aktueller als Pro 7. Irgendwie eigenartig..
    MfG

4. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich fand die Engelke gut. Richtig ehrlich .. zu der einen hat sie knallhart gesagt, dass die Friseur nicht ganz grade sitzt, die war ganz geschockt. Das ist natürlich. Man merkt, dass der Engelke dieser US Stil nicht so liegt ( I love your X I love your Y I love your Z)
    Pro 7 hatte nen Feed auf 15West, in 60Hz, der wurde wohl erst in München gewandelt, das gibt einige Sekunden Verzögerung. Außerdem ließ man es wohl über mehrere Zwischenstationen laufen, da der Satellit in Los Angeles nicht sichtbar ist.

5. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du überlegst das es Simultanübersetzer gibt, dann sollte es auch möglich sein mit 5-10 Sekunden Verzögerung eine live Untertitelung zu schaffen. Ich sehe das eher als behindertenunfreundlich an das es nur eine verschwindend geringe Anzahl an Untertiel in diesem Land gibt.

6. palt

palt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nein das war eher weil sie mit dem Englischen ein Problem hatte und die gute deswegen verrückt gemacht hat...

7. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Danke Anke" ist eine einzige Zumutung und ein Armutszeugnis als "deutsches Aushängeschild" auf dem roten Teppich. Die armen Stars die wie durch ein Minenfeld laufen müssen und dann noch dümmlichst von Anke angequatscht werden. Wenn ich das hier so lese, scheint Anke heuer genauso einen Schwachsinn verzapft zu haben wie bei der 2004er Pre-Show.

8. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie hätte es denn anders sein können, ohne daß man sie (charakterlich) austauscht?

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eigentlich seltsam. Denn letztes Jahr hat Miriam Pielhau in den Werbepausen immer noch was zu den Preisträgern gesagt. Aber dafür war wohl dieses Jahr kein Geld da. ProSieben musste ja unbedingt Susan Attwell und Stefan Gödde mit nach L.A. fliegen, nur um sie für 1 Minute ins Bild zu holen. Aua!

Aber da die Übertragung früher als bei ProSieben im Videotext angezeigt zu Ende war, hätte Anke doch die restlichen 20 Minuten noch mit Infos füllen können. Warum hat man sie nicht mehr zugeschaltet?

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich fand es allerdings etwas peinlich, wie Anke da hingegangen ist. Alle Hollywoodstars takeln sich auf und Anke läuft mit halb blonden, halb braunen Haaren rum, statt sich mal vor so einer Show nachzufärben. So würde eine Frau nicht mal ein Vorstellungsgespräch schaffen.