1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscars: Diese Änderung gibt es nach der Ohrfeige von Will Smith

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2023.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Smiths sind Personen des öffentlichen Lebens. Sie verdienen ihr Geld damit in der Öffentlichkeit zu stehen.

Nun wird also Jadas ach so schlimme Krankheit vorgeschoben. Millionen Männer auf der Welt leiden an der selben Krankheit aber da sind Witze natürlich erlaubt.

Ich würde eher sagen das Smith die Nerven verloren hat. Er ist ja die Frau in seiner Ehe mit Jada. Sie schläft mit Freunden ihrer Kinder und er muss mit ihr in Talkshows gehen und das noch beklatschen.

Rock macht einen harmlosen Witz, Will lacht....Jada nicht.....Will guckt zu Jada und lacht auch nicht mehr und schon gings los.

Da haben wir das uralte Schema von Frau die sich angegriffen fühlt und dann den Mann los schickt um ihre "Ehre" zu verteidigen.

Die woken Horden nennen das toxische Maskulinität. Aber im Endeffekt ist die Frau der Auslöser.

Da helfen auch Studien nichts. Beide sind ekelhafte Menschen und Rock sollte klagen bis sonst wo hin.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja harmlossen Witz sehe ich nicht so.
    Du sagst ja auch nicht vor einem Rollstuhlfahrer. Ach es wäre schon mal schön den ganzen Tag nur sitzen zu können und nicht stehen zu müsen. Es ist einfach Respektlos.
    Auch Comedians können sich nicht alles erlauben, nur weil man witzig sein möchte und sein Beruf es ist.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du bestimmten Gruppen nicht zutraust über sich selbst lachen zu können dann ist das diskriminierend.

Wenn ich betroffen bin dann will ich das man auch über mich Witze macht. Rücksicht und Mitleid sind das letzte was Betroffene wollen.

Die Ohrfeige hat gezeigt wie abgehoben und arrogant beide sind, mehr nicht. Das Smith überhaupt noch eine Karriere hat wundert mich.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    na leute, ich hab auch nicht mehr viel haare auf den Kopf und musste mir auch schon einiges anhören... es ist wie es ist. respektlos behandelte?? haue ich den dann eine rein?? ich tu das sicher nicht... ich denk mir dann: ..... so ein arschloch ;) (in Wirklichkeit bin ich froh über meine wenigen haare. die pflege nimmt kaum zeit ein und einen Friseur brauch ich auch nicht)

ich kann nur sagen, schaut euch das video noch mal an... es ist harmlos harmlos harmlos.. und wer den witz nicht witzig findet, muß zumindest zugeben, die Schläge wars nicht wert... :)

nur für uns, da können wir uns Sonntag nachmittags die zeit vertreiben. :D

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der Unterschied ist aber du leidest nicht darunter so wie Frauen, denn denen sind Haare sehr wichtig. Gut du kannst jetzt damit kommen, dann soll Sie halt eine Perücke tragen.

Ecko gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann ich leider bestätigen.:( Meine Frau hat alle Körperhaare verloren. Sie leidet unter dem Verlust extrem. Selbstbewusstsein ist praktisch nicht mehr vorhanden. Sie findet das nicht witzig und ich ebenso wenig.

Ich habe ein ehrbewusstsein. Meine Familie ist unantastbar. Wenn jemand meint diese beleidigen zu müssen wehre ich mich entschieden dagegen. Wie das dann aussieht liegt daran wie ich an dem Tag drauf bin. Idealerweise blende ich das an einem guten Tag aus. An einem schlechten allerdings kann ich nicht garantieren das sich nicht meine Faust ballt. Gewalt sollte allerdings nie eine Lösung sein.

Blue7 gefällt das.
  7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    nein, ich sag dir: ohne will Smith Schläge wäre der dumme der chris rock gewesen. weil er, in Augen von vielen, einen dummen respektlosen witz gemacht hat. das augenrollen von frau smith und evtl. eine abwertende geste hätte genügt.... aber so??
    frau smith hat diese Krankheiten, sie wird damit umgehen können und müssen. wir brauchen uns darum keine Gedanken machen. man muss dass jetzt nicht dauern vorschieben um will Smith zu rechtfertigen. wenn sie damit nicht umgehen können, dann hätten sie zu Hause bleiben müssen. jeder von uns muss einen Rucksack tragen. tatsächlich hätte will Smith nach dem Vorfall sofort des Salles verwiesen werden müssen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2023
    Ulti und rabbe gefällt das.
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Spätestens seit und mit Sinéad O’Connor sind Frauen mit Glatze doch nichts ungewöhnliches mehr. Und bezugnehmend auf den Witz
    7 Schauspielerinnen, die sich für ihre Filmrollen den Kopf rasierten - Fame10
    Im Nachhinein und mit dem jetzigen Wissen um die Erkrankung von Frau Pinkett-Smith kann man darin einen schlechten Witz sehen.
    Wer irgendwelche Boulevardmagazine oder us-amerikanische Vormittags- oder Nachmittagsgesprächsrunden schaut, dem war vielleicht schon länger bzw. vorher diese Erkrankung bei Frau Pinkett-Smith bekannt.

kinofreak gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja aber Frauen die sich freiwillig rasieren oder Frauen die krankheitsbedingt die Haare verlieren da liegt schon noch ein großer Unterschied. ;)

Blue7 gefällt das.
  10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich habe nichts anderes gesagt. ;) Hast du denn von der Erkrankung von Frau Pinkett-Smith schon vor dieser Veranstaltung gewusst?