1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscars 2017: Unbeschwert oder doch politisch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2017.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Falsche Bekanntgabe des besten Films?
    Das ist natürlich ein Desaster.:D
    Ich hätte wohl La La Land nicht angezweifelt. So kann man sich täuschen.

    Um Wuslon glücklich zu machen oder nicht so glücklich:
    Am Ende sind die schauspielerischen Millionäre doch nur darauf bedacht, ihre Reichtümer zu schützen. Von Trump Bashing war das wohl sehr weit entfernt.
    Ich wünsche eine schöne Woche, ob auf Arbeit, zu Hause oder im Urlaub!:)
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.851
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Aussage genau?

    Aber schön das alle mit Trump beschäftigt waren und den Umschlag vertauscht haben.

    :D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Pannen kommen vor.

    Zurecht bester Film:
    upload_2017-2-27_9-42-56.jpeg
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hab mir den Film gestern als US-Blu-Ray angesehen, danach wird man die Welt tatsächlich etwas anders sehen. Hatte sowas bei einem Film bisher erst ein anders mal. Absoluter Must-See Film!

     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.851
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt die Drama Queen des Forums. :D

    Das der Gewinner Moonlight heisst liegt schlicht an dem Gejammer das es ja rassistisch ist wenn Weiße gewinnen.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ganz ehrlich, schau dir den Film einfach mal an. Es lohnt sich.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Unsinn, letzten Jahr und davor die Jahre war es rassistisch das nur Weiße gewonnen haben.
     
    Ulti gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.851
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab ihn gesehen. Im Endeffekt geht's bei den Oscars darum wer die meisten Opferkarten auf der Hand hat.

    Bei Moonlight hat ja nur noch die Behinderten Karte gefehlt.

    Warum wurde das Geld für den Film nicht direkt in Hilfsprojekte gesteckt?

    Aber Hauptsache die Upper Class hat was zum beklatschen und um sich gut zu fühlen.

    Mein Highlight war Gibson mit der doppelten Pepe Geste. Ob nun wissentlich oder nicht ist fast egal. :D

    Sag ich ja...es geht nicht darum welcher Film der beste ist sondern welcher am meisten Politisch korrekt ist.

    Nächstes Jahr gewinnt ne schwarze Transgender Frau/Mann/Einhorn im Rollstuhl.

    Qualität und Können ist mittlerweile egal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.851
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile glaube ich das die angebliche Panne inszeniert war um die offensichtliche politische Korrektheit zu kaschieren. Schlechter Film mit schwarzen Schauspielern muss einfach gegen die bösen satanischen weißen gewinnen und da es nicht über die Qualität gehen kann muss halt getrickst werden.

    Man stelle sich die Sache anders herum vor. :eek::eek::eek: