1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscars 2017: Unbeschwert oder doch politisch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2017.

  1. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Amerika hat immer den Präsidenten den es verdient hat

    [​IMG]
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dir ist klar das er das immer so macht oder? Unabhängig um wen oder was es geht. Und der angeblich beleidigte Journalist zappelt nicht herum oder sonstiges also ist er nicht mal gemeint. Er hat lediglich eine verkrümmte Hand, ansonsten ist da alles in Ordnung.

    Aber interessant wie viele auf diesen Mist herein gefallen sind.
     
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst so hier?:

    Ja, das solltet ihr wirklich lassen.

    Im Übrigen war vor allem das Alter im Kopf und nicht das biologische gemeint, wobei ich über @Ulti immer noch nicht hinweggekommen bin.

    Außerdem kenne ich viele Menschen der Altersgruppe Ü60, Ü70, die im Kopf jung geblieben sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2017
    SpongeTheBob und Tom123 gefällt das.
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wie schon geschrieben, er hätte nicht zappeln sollen aber Taktgefühl ist eben ein Fremdwort für ihn. Und das er immer so zappelt stimmt ja nun auch nicht.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie viele Auftritte von ihm hast du komplett gesehen? Er macht diese Geste wenn er scherzhaft die Reaktion von jemand anderem schildert.

    In etwa so:

    Demokrat: "Die Wahlen wurden gehacked!" *zappelt*

    Trump: "Von wem?"

    Demokrat: "Russen...es waren die Russen" *zappelt*

    Lebst du unter nem Stein oder was?
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Scherzhaft war in der Aussage zum Journalisten gar nichts. Das war einfach widerlich.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Im nächsten Jahr dürfte der gute Donald, als schlechtester Darsteller für die goldene Himbeere nominiert werden......;)
     
  8. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Mich persönlich nervt es, wenn die Oscarverleihung primär dafür "benutzt" wird um ein politisches Statement abzugeben.
    Hier geht es um Unterhaltung und Würdigung Schauspielerischer Leistungen. Und nicht darum abermals seinen senft zum Thema Politik kund zu tun!
     
    Fakeaccount und jfbraves gefällt das.
  9. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird mit Sicherheit passieren. Das fürchtet natürlich auch die Trump_Putin_Connection aus dem Politiksumpf und bereitet sich schon mal vor, indem sie hier ihren Blasenechokatarrh pflegt :p

    In den Pausen kommt übrigens ein Spot der NYT :)

    Mit diesem Werbespot wehrt sich die „New York Times“ gegen Angriffe von Donald Trump
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Glücklicherweise hast das nicht nur du zu entscheiden.