1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscar-Skandal: Will Smith schlägt Chris Rock

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2022.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt nicht auf dich bezogen.

Heute schaut man sich in Glotze Boxen, Wrestling, UFC und sonstiges gewaltverherrlichendes Zeuch an.
    Und wenn einer eine Watschn (bayrisch) , für mich zurecht, bekommt, ist die Empörung groß.

Smith wird sicherlich vor keinem Richter hier Recht bekommen, dafür hat er aber mein Verständnis.
    Manchmal ist so ne Schelln (fränkisch) einfach effektiver, als politisch korrekte Worte.

Yiruma, Wolfman563, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage mal so, wenn Du heute angegriffen wirst und Du Dich wehrst wirst Du, wenn es blöd läuft,
    noch angeklagt.
    Früher hätte man einen Orden bekommen.
    Die Moralkeule schwingen meist diejenigen die keinen Hintern in der Hose haben und nach Mutti schreien und weglaufen wenn es eng wird.

Der Franke, Yiruma und Seed007 gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Beim Boxen, Wrestling und UFC, die ich mir gar nicht anschaue, ist es anders zu betrachten. :) Da gebe ich dir recht.

Der Franke gefällt das.
  4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich könnte es nicht besser formulieren. Ich mag diese Mentalität des verurteilen und sich distanzieren auch nicht.

Manchmal ist Klartext eben erforderlich.

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Boxen vielleicht etwas ausgenommen, aber die anderen Dinge sind doch eine gesellschaftliche Gewaltkompensation, weil man ja selbst....

Coolman gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich war das ganz anders.

Wolfman563 gefällt das.
  7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    das wäre auch die einzige nicht kritikfähige Angelegenheit.

8. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man darf sich natürlich wehren aber angemessen. Übertreiben darf man nicht. Keine Ahnung worauf du überhaupt hinaus willst.

Für das was Will Smith oder Fat Comedy gemacht hat gibt es keine Rechtfertigung. Ganz einfach.

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja, im Neandertal war das die "normalste Sache der Welt." ("Der Yeti haut den Rübezahl" copyright by EAV)
    Aber meine Ansprüche an die Menschheit sind eh nicht mehr sonderlich hoch. Von da her, passt scho.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    wenn er (Will smith) nichts gemacht hätte bzw. seine Verachtung für den dummen, blöden Witz mit einer abwertenden Geste oder ein gelangweilten blick kund getan hätte, dann wäre chris rock der dumme an den Abend gewesen weil den witz niemand lustig fand... so aber ist es will smith, den ein dummer, derber Witz eines chris rock, da muss man nicht auf die Bühne stürzen und dem eine aufs Maul hauen. soviel muss man sich unter kontrolle haben. müssen wir ja auch..

Alizee gefällt das.