1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscar-Regisseur soll bei Ölkatastrophe helfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2010.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Oscar-Regisseur soll bei Ölkatastrophe helfen

    Das ist doch ein Bohai der davon ablenken soll das es nun einfach 3 Monate dauert bis die Entlastungsbohrung fertig ist, bis dahin dürfen dann noch jede Woche ein Anderer rummurksen und scheitern, hauptsache es sieht so aus als ob man was tut...
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Oscar-Regisseur soll bei Ölkatastrophe helfen

    Kein Wunder!
    Man bohrt meilenweit Löcher in die Erde und weiß nicht wie man bei dem immensen Druck des Öls jenen stoppen kann bzw.das Loch verschliesst.
    Krank!
    Aber anscheinend hat es die richtigen getroffen.Jetzt dürfte dem letzten Hinterwäldler in Ami-Land klar sein das dieses Zeug nicht die Zukunft der Antriebstechnologien ist.
    Leider werden wieder die kleinen Leute die Last tragen.
    BP wird die Lobbyisten im polit.System der Staaten schon kräftig geschmiert haben.
    Dem Regisseur wird mit Sicherheit ein tolles Drehbuch zur Verfügung gestellt und Hollywood und BP atmen dann nach dramatischen Stunden vor dem TV auf!:cool: