1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscar-Regisseur soll bei Ölkatastrophe helfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Washington - Im Kampf gegen die Ölhavarie im Golf von Mexiko soll nun Hollywood helfen. Die US-Behörden holten Oscar-Regisseur James Cameron in ein Team von Spezialisten, die das Leck schließen sollen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Oscar-Regisseur soll bei Ölkatastrophe helfen

    Wenn ein riesen Öl-Multi es nicht schafft ein Öl-Leck zu stopfen.. ..muss halt ein Hollywood Regisseur her. Toll! :rolleyes:

    So was gibts auch nur in Amerika.
     
  3. jahnservice

    jahnservice Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Oscar-Regisseur soll bei Ölkatastrophe helfen

    Wenns nicht so traurig wäre, könnte man darüber nur mehr lachen.:(

    Anscheinend ist man bei der Problemlösung schon beim technologischen Offenbarungseid angelangt :eek:
    Als nächstes wird BP wohl einige Medizinmänner und Voodoopriester einfliegen lassen......
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  4. doku

    doku Guest

    AW: Oscar-Regisseur soll bei Ölkatastrophe helfen

    Halte ich nicht mal so abwegig, den James Cameron ins Boot zu holen. Er verfügt über Erfahrung mit Tauchfahrzeugen in großen Tiefen und hat sicherlich Ideen. Manchmal ist es von Vorteil, wenn in einem Team nicht nur Leute vom Fach sind, sondern auch Leute, die eventuell unkonventionelle Vorschläge einbringen. Schaden kann das sicher nicht...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Oscar-Regisseur soll bei Ölkatastrophe helfen

    Wahrscheinlich wird Cameron das dann in 12 Monaten verfilmen :winken: und wird deswegen schon mal eingebunden. BP muss ja die Verluste einigermaßen wieder reinbekommen :D
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Oscar-Regisseur soll bei Ölkatastrophe helfen

    die sollen doch endlich ne atombombe da unten zünden...würde mich interessieren ob die russen mit diesem vorschlag recht hätten.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.573
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oscar-Regisseur soll bei Ölkatastrophe helfen

    Das Problem ist aber nicht das Beherrschen von U-Booten, sondern der unkontrollierte und nicht zu stoppende Ölaustritt. Und da hat er keinen Schimmer. Wie offenbar keiner auf diesem Planeten.:(:(
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Oscar-Regisseur soll bei Ölkatastrophe helfen

    Doku hat doch wunderbar erklärt warum auch auf solche Menschen setzt.

    Profis sind zwar Profis, kommen aber oft nicht auf die einfachsten ideen und da können dann solche Menschen einspringen...

    Es war doch schon oft so, dass der "Nicht Profi" Weg der bessere war.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.573
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Oscar-Regisseur soll bei Ölkatastrophe helfen

    Das sind Träume. Aber bitte warum nicht.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Oscar-Regisseur soll bei Ölkatastrophe helfen

    "Träume" die schon oft zu Fakten geworden sind... :winken:
     

Diese Seite empfehlen