1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscar-Monat bei Sky: Sonderprogramm mit 159 Oscar-Filmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2014.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Oscar-Monat bei Sky: Sonderprogramm mit 159 Oscar-Filmen

    Es ist einfach eine Kopie der Sky-PM.

    Von einem guten Mediendienst würde ich erwarten, dass man aus diesen Infos nimmt, sie mit den Programmierungen anderer, nicht auf Sky empfangbarer, Kanäle kombiniert und als plattformunabhängige Meldung verpackt.

    Copy and Paste ist aber natürlich einfacher.
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Oscar-Monat bei Sky: Sonderprogramm mit 159 Oscar-Filmen

    Ich finde es schon eine unglaubliche Glanzleistung von Sky und den anderen Sendern, sich die Mühe zu machen nachzuschauen, für welche oscarprämierten Filme man gerade die Rechte hat und diese dann ins Programm zu heben. Solche fast schon übermenschlichen Leistungen hätte ich denen nicht zugetraut. :D Und nicht nur das: Man tut das ja jedes Jahr, und in diesem Januar hat man schließlich auch noch alle Fast-and-Furious-Filme für eine Sonderprogrammierung heraussuchen müssen, das war doch eigentlich fürs erste Quartal der Mühe genug.

    Strotti
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oscar-Monat bei Sky: Sonderprogramm mit 159 Oscar-Filmen

    In der PM steht nichts von TNT Film HD, kabel eins classics HD, Kinowelt TV HD oder Sky Nostalgie HD.

    Ich gehe mal davon aus, dass hier auch die nächsten Monate sich bei Sky nichts tut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Oscar-Monat bei Sky: Sonderprogramm mit 159 Oscar-Filmen

    Was ist denn das für eine tolle Programmierung.
    Wirkt wie alter aufgewärmter Kaffee.
    Diese Filme kennt jeder und laufen so schon ständig.
    Für sowas Buche ich bestimmt kein sky.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oscar-Monat bei Sky: Sonderprogramm mit 159 Oscar-Filmen

    Wer sagt das denn? Sky hat doch angeblich so tolle Verträge mit fast allen grossen Hollywood Studios (dass sie immer nur Pakete kaufen-oder Einzeltitel-aber keinen Zugriff auf den Backkatalog haben, wird verschwiegen) haben, wäre es doch ein leichtes gewesen, Sky Hits im Februar in Sky Oscar umzuwandeln! Nur Oscar prämierte Filme (das wär eine Sky Eventprogrammierung gewesen) einen ganzen Monat lang, danach hätten die Filme auf die anderen Spartenkanäle verteilt werden können!!!!!!:winken:
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oscar-Monat bei Sky: Sonderprogramm mit 159 Oscar-Filmen

    Deinen Optimismus hatte ich auch mal!!! Aber nach 3 Jahren hab selbst ich die Flinte ins Korn geworfen.... mit Film generiert Sky keine Neuabonennten! Aber mit E-HD!, Pro7FunHD und den MTV HD Kanälen strömen sie in Scharen zu Sky 'Ironie aus':eek:
     
  7. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Oscar-Monat bei Sky: Sonderprogramm mit 159 Oscar-Filmen

    Das Oscar Flair mit SD Qualität.
    Da sage ich nur toll !
    Hier blamiert sich sky auf breiter Linie.
    Wenn ich gute, bekannte Highlights der Kinogeschichte übertragen will muss ich diese schon in HD übertragen.
    Fazit: Wie Kinoflair am 12" Röhrenbildschirm.:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2014
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Oscar-Monat bei Sky: Sonderprogramm mit 159 Oscar-Filmen

    Läuft ständig irgendwie auf kabel eins classics. Jetzt sogar mit neuem Master.
     
  10. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Oscar-Monat bei Sky: Sonderprogramm mit 159 Oscar-Filmen

    @ DF

    könnt ihr auch was anderes, als reinen ankündigungsjournalismus? wie wäre es mit hinterfragen und selbstständig denken?

    aber es wird schon seinen grund haben, wieso es hier dauernd jubel-meldungen gibt... man will schließlich was vom werbekuchen von sky abhaben, gell?