1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscar Live 2007

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. Februar 2007.

  1. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Oscar Live 2007

    Also der 4:2:2 Feed auf 7Ost ist es auch nicht. da ist gerade nen interview outside hollywood
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Oscar Live 2007

    Dann kommt das wohl aus New York per Fiber. Die EBU hat sich ja für diese Lösung Ende letzten Jahres entschieden und schickt das Material aus Nordamerika als Refeed auf den EW 3A 7°Ost.
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Oscar Live 2007

    Hier noch ein Erinnerungsfoto vom letzten Moment ;) :
    [​IMG]

    Ich such nochma den NSS 7 ab.. aber dann geh ich halt ins Nest .. schade eigentlich.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  4. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oscar Live 2007

    ich hab jetzt mal auf Pro7 Astra gedreht. gibt ja qohl nix anstendiges zu gucken
     
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oscar Live 2007

    es ist auf jeden fall das original abc programm..habe mal mit amiland telefoniert..in california läuft das selbe grad...
    das nimmt p7 garantiert von einem satellit ab..die eine der beiden großen schüsseln auf dem dach in unterföhring ist jetzt bestimmt weit in den westen gedreht..
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Oscar Live 2007

    abc ist eh krass...erst superbowl mit über 150 millionen zuschauern im amiland übertragen und jetzt oscar show...
    würde ein pay tv sender in europa den anbieten, wäre ich bereit, dafür 20 euros im monat zu löhnen...(für nbc und cbs dazu würde ich sogar 30 zahlen..)
     
  7. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oscar Live 2007

    neuer feed auf lyngsat

    Eutelsat W1 (10.0°E)

    Frequency: 10960 - Pol: V - SR: 4167 - FEC: 3/4

    Category: Reportage

    Transmitted in: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

    Comments: oscar
     
  8. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Oscar Live 2007

    "BT Wash Stream 1" ist noch da, aber verschlüsselt halt.. vielleicht bekommt ProSieben es darüber?
    Auf "BT WASHINGTON DSNG" ist weiterhin die "Kein Audio und Video"-Meldung.

    Bis dann, ...... ritti ;)