1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OSCAR 2004 - Pro Sieben - "Non Live"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lucass, 1. März 2004.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @mateo, dass das bei uns ohne Versatz kam, kann ich mir nicht vorstellen weil der Versatz schon von den Amis gemacht wird ehe sie das Signal zum Sat hochschicken.
    Wenn bei den Amis auf offener Strasse Leute überfallen und womöglich wegen ein paar Dollars umgebracht werden regt sich niemand drüber auf aber ein nackter Busen da geht dann fast die Welt unter.

    Gruss Uli
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Laut TVmatrix(www.tvmtarix.net) hat ProSieben die Verleihung wirklich LIve gezeigt(ohne 5 sek. Differenz)
     
  3. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es war ohne 5 Sekunden Versatz, haben die ja auch selber gesagt vorher. Aber das mit der Anke war die reinste Verarsche. Ausserdem eh etwas penlich die Frau.