1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORION Plasma 107cm, ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von alex-racer, 29. Januar 2006.

  1. alex-racer

    alex-racer Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hi Leute

    Möchte einen Plasma Fernseher kaufen, ich würde einen Orion Tv-42200 für 1499,- Euro bekommen. Hier der Link zu dem Gerät http://www.orion-videotv.de/tv42200.htm
    Ich weiß natürlich nichts über das Gerät, kann auch im Netz keine Tests oder erfahrungswerte finden, hat von euch jemand das gerät oder weiß etwas über den Fernseher. Habe mir das Bild des Fernsehers schon angeschaut und fand es echt super, daneben standen Panasonic und Philips Geräte für weit über 2000,- Euro und konnte echt keinen unterschied feststellen. Was meint ihr dazu, für Kommentare wäre ich sehr dankbar.



    Gruß Alex-Racer
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2006

Diese Seite empfehlen