1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orion mit neuen TV-Modellen zur Fußball-WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Orion mit neuen TV-Modellen zur Fußball-WM

    Weil es so schön zum Thema passt: Heute im Expert Prospekt gesehen einen Grundig 4K TV 55 Zoll für 2899,-Euro. Würde ich niemals bezahlen.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Orion mit neuen TV-Modellen zur Fußball-WM

    Orion ist doch ein Sexshop oder irre ich mich da?
     
  3. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Orion mit neuen TV-Modellen zur Fußball-WM

    Richtig.

    Beides kann man miteinander verbinden, und schon klappts.



    :winken:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Orion mit neuen TV-Modellen zur Fußball-WM

    Let me google that for you
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Orion mit neuen TV-Modellen zur Fußball-WM

    Ich hab mal einen Plasma TV von Orion geschenkt bekommen (glaube von 2007), der war garnicht übel. Hab ihn weiterveschenkt, der funktioniert immernoch.
     
  6. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Orion mit neuen TV-Modellen zur Fußball-WM

    Einen Röhren-TV hatte ich mir 1991 mal von Orion gekauft. War damit sehr zufrieden und habe ihn dann weiterverschenkt, nachdem ich auf LCD umgestiegen bin. Der TV lief bei einer Bekannten bis vor rund 2 Jahren komplett problemlos.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Orion mit neuen TV-Modellen zur Fußball-WM

    Mein Orion läuft auch noch. Habe den damals einem mazedonischen Kollegen geschenkt. Bis letztes Jahr lief er noch.
     
  8. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Orion mit neuen TV-Modellen zur Fußball-WM

    Es gibt aber leider verschiedene Arten von Qualität.

    Es mag ja sein, dass die Geräte von Orion langlebig(er) waren. Aber Qualität hat bei einem Fernsehgerät, gerade zur heutigen Zeit auch etwas mit dem Bild zu tun.

    Mein 8 Jahre alter Siemens 32" LCD (damals 1500,- €) läuft bei einer Bekannten auch heute noch ohne Probleme. Ich möchte ihn allerdings nie wieder in meiner Wohnung sehen, obwohl sein Vollmetallgehäuse mit gebürstetem Alu-Rahmen sehr schick aussah.

    Heutzutage sind die Anforderungen sehr viel höher.

    Wenn man wirklich Wert auf hervorragende Bildqualität legt sind Geräte unter 1000,- € nicht zu empfehlen.

    Merkwürdigerweise lassen sich die Kunden im Elektronikbereich wesentlich schneller "veräppeln" als z.B. im Autobereich.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Orion mit neuen TV-Modellen zur Fußball-WM

    Ich wäre froh wenn es auch welche ohne Tuner geben würde denn nutzen tun sie mir nichts!
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Orion mit neuen TV-Modellen zur Fußball-WM

    Bei Orion denke ich immer zuerst an

    [​IMG]