1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Orion"-Kommandant und TV-Legende Dietmar Schönherr gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2014.

  1. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Orion"-Kommandant und TV-Legende Dietmar Schönherr gestorben

    machs gut dietmar wo auch immer du jetzt bist und grüß mir die orion !
    R.I.P
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Orion"-Kommandant und TV-Legende Dietmar Schönherr gestorben

    Was denn? Ich habe doch geschrieben, daß es sehr schade ist! Also was soll das?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.892
    Zustimmungen:
    8.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Orion"-Kommandant und TV-Legende Dietmar Schönherr gestorben

    Es geht um den Rest deines Beitrages und das weißt Du doch. Deine Reduktion seines Todes auf organisches "Entstehen und Vergehen" ist zwar wissenschaftlich korrekt, aber hier und jetzt pietätlos.

    Aber wie gesagt, wenn man mit dem Begriff nichts anfangen kann.....
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Orion"-Kommandant und TV-Legende Dietmar Schönherr gestorben

    Ihr übertreibt schon wieder maßlos! Und nacher bekomme wieder ICH die Schuld, wenn der Thread den Bach runter geht! Dabei habe ich nichts gemacht, verdammt nochmal!
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Orion"-Kommandant und TV-Legende Dietmar Schönherr gestorben

    Entschuldigung aber da muss ich LHB mal zur Seite springen.

    Er hat nichts schlimmes geschrieben. Herr Schönherr hatte ein langes Leben und das endet mit dem Tod. Von uns allen irgendwann.

    So zu tun als ob die eigene Mutter gestorben wäre ist gutmenschentum.
    Mein Beileid an die Familie auch wenn ich diese nicht kenne.
    Wenn ihr doch um jeden so trauern würdet, wenn ihr überhaupt trauert. Ein R.I.P. und ab zum nächsten Thread ist ja so viel besser.
    Sorry aber das musste sein.
    Will da aber jetzt keine Diskussion draus spinnen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    55.992
    Zustimmungen:
    18.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Orion"-Kommandant und TV-Legende Dietmar Schönherr gestorben

    Sicherlich eine Fernsehlegende, auch wenn ich da weniger mit seinem Schaffem groß geworden bin. Mit seinem Orion-Klassiker kann ich nichts anfangen weil Art und Stil zu alt und altbacken ist für meine Generation.


    Aber als Talkmaster hab ich ihn noch in Erinnerung.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Orion"-Kommandant und TV-Legende Dietmar Schönherr gestorben

    @Gümpel:

    Auch ich muss da mal LHB beipflichten (dass es dazu kommt hätte ich nicht erwartet...):

    Wenn jemand im Alter von 88 Jahren stirbt so mag das für Familie, Freunde, Kollegen usw. bedauerlich sein, aber man kann da nicht sagen, dass die Person allzu früh sterben musste.

    Und wohl kaum jemand von den hier angemeldeten Personen wird Dietmar Schönherr persönlich gekannt haben. Also, wozu der Aufstand???
     
  8. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Orion"-Kommandant und TV-Legende Dietmar Schönherr gestorben


    Leute, ich bitte Euch und vor allem dich, ein bisschen mehr Respekt vor einem grandiosen Deutschen Schauspieler der mehr Grips im kleinen Finger hatte wie so mancher Schauspieler oder Showmaster der heutigen Generation.

    Warte mal bis du in dieses Alter kommst ;)
     
  9. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: "Orion"-Kommandant und TV-Legende Dietmar Schönherr gestorben

    War ein toller Typ,genauso wie der Soulmusiker Bobby Womack der am 27.6 verstarb!R.I.P.
     
  10. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Orion"-Kommandant und TV-Legende Dietmar Schönherr gestorben

    Der Mann hinterlässt was, der hat was geleistet in seinem Leben und solche Menschen werden nicht vergessen.

    Ob zb. ein Mario Barth nur im Ansatz an das ran kommt bezweifle ich sehr stark und das gilt für viele andere leider auch.