1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Originalton wird wieder vernachlässigt - genauso wie bei Premiere zuvor auch!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von karlmueller, 4. Juli 2009.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    eigentlich hab ich ja gehofft dass sich mit dem Wechsel auf Sky auch in Sachen OT mal was tut gerade weil Murdoch ja eigentlich wissen muss wie viele Deutsche Sky UK abbonieren aber wenn ich so sehe dass Sky Deutschland den Originalton genauso stiefmütterlich behandelt wie Premiere auch dann hat er wohl kein Interesse daran OT Fans für Sky Deutschland zu begeistern:

    -Disney Channel weiterhin ohne Zweikanalton
    -NatGeo Wild und History ohne Zweikanalton
    -Discovery Channel weiterhin ohne Zweikanalton
    -alle HD Doku-Sender ohne Zweikanalton
    -Sky Emotion und Sky Cinema Hits ohne Zweikanalton
    -auf Sky Cinema HD ist nur der dt. Ton 5.1 und Englisch nur 2.0 genau wie bei Premiere HD vorher auch

    Nur den Zweikanalton bei National Geographic SD kann man da vielleicht als kleinen Fortschritt zur Premiere sehen aber sonst hat sie für OT Fans net wirklich was gebessert :(

    Und dann meckern wenn sie die bösen Leute in D über Umwege Sky UK besorgen ...

    mfg

    karlmueller
     
  2. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Originalton wird wieder vernachlässigt - genauso wie bei Premiere zuvor auch!

    Werden sicher 2Mio sein:rolleyes: sowas ist Randgruppe mehr nicht nur weil ein paar hundert original Ton haben müssen besser du packst dein zeug und ziehst nach UK:LOL:
    Desweiteren frag ich mich da echt wieso deiner einer ein Sky Deutschland Abo hat da wäre ein SKY UK Abo eventuell besser
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Originalton wird wieder vernachlässigt - genauso wie bei Premiere zuvor auch!

    Cinema Hits sendet im Zweikanalton, nur weil vorher Vollidiot kam war nur die deutsche Spur dabei weil "Überraschung" Vollidiot ein deutscher Film ist, History sendet noch gar nicht...
    Beate.Uhse TV hast noch vergessen... Und Scifi, und 13th Street und und und...

    Zum hundersten Mal: Die DrittSender entscheiden letztendlich selbst ob sie in Zweikanal senden oder nicht, da brauchst nicht auf Sky rumhacken, schreib ne Mail an die Sender, das bringt mehr...
     
  4. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Originalton wird wieder vernachlässigt - genauso wie bei Premiere zuvor auch!

    »Randgruppe«, »da wäre ein SKY UK Abo eventuell besser«, »Die DrittSender«, »da brauchst nicht auf Sky rumhacken«

    damit steht nun endgültig fest, dass tatsächlich nur der name geändert wurde. ich kann mich also schlafen legen, alles geht seinen gewohnten gang.
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Originalton wird wieder vernachlässigt - genauso wie bei Premiere zuvor auch!

    Aber so ist es nun mal. Bei den Drittsendern muß man sich an diese wenden, wenn man was erreichen will. Ich hätte den Discovery auch gern mit OT. Aber da kann Sky nichts dafür. Und dass sich nur der Name geändert hat, kann man so nicht sehen.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Originalton wird wieder vernachlässigt - genauso wie bei Premiere zuvor auch!

    Jetzt wird wieder die: Dann zieh doch weg. Keule ausgepackt. :rolleyes: Es wird doch nicht so schwer sein, zu akzeptieren das für einige O-Ton eben wichtig ist.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Originalton wird wieder vernachlässigt - genauso wie bei Premiere zuvor auch!

    Das sind diejenigen, die eh kein Englisch verstehen! :cool:
     
  8. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Originalton wird wieder vernachlässigt - genauso wie bei Premiere zuvor auch!

    ... und obendrein zu faul um es zu lernen.
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Originalton wird wieder vernachlässigt - genauso wie bei Premiere zuvor auch!

    Manchmal frage ich mich bei so einem Satz, wofür Sky eigentlich was kann? Natürlich kann Sky in den Verträgen festlegen, was zu liefern ist. Sonst könnte ja Discovery auf die Idee kommen eine 1 Stunde Dauerschleife zu senden und Sky zahlt.
    Was denkst du eigentlich, was in Lieferverträgen steht und wer die aushandelt? Und wer bei Discovery die Verhandlungen geführt hat ist nun wirklich klar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Originalton wird wieder vernachlässigt - genauso wie bei Premiere zuvor auch!

    auf info.sky.de ist folgendes mit 2 Kanalton gelistet. (Ist noch nicht vollständig)

    Zweikanalton:

    - History HD
    - NatGeo HD war vorher auch nur englisch, wird auch deutsch haben
     

Diese Seite empfehlen