1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Originalton seit wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kloeulle, 5. August 2014.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte fragen, seit wann Sky/Premiere/DF1/Premiere analog eigentlich die zweite Tonspurt mit dem Originalton bei Filmen anbietet. War dies schon bei DF1 oder sogar dem einzelnen Premiere analog Sender der Fall?
     
  2. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Originalton seit wann?

    hatte damals die ersten noch auf Video aufgezeichnet

    I know what you did last summer war einer der Filme noch gegen Extragebühr meine ich

    müsste man mal schauen, wann der im Rahmen der Verwertungskette bei Premiere lief
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.940
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Originalton seit wann?

    Falscher Thread.
     

Diese Seite empfehlen