1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Originalton bei Filmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TylerKint, 28. Oktober 2002.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Anzeige
    Ich bin nicht besonders bewandert was die Vertragslage Premiere-Filmfirmen betrifft, mich würde aber interessieren welche Filme in Originalsprache ausgestrahlt werden. gladiator hab ich gesehen, aber gibt es im Internet eine Möglichkeit das für den ganzen Monat in erfahrung zu bringen oder entscheidet sich das kurzfristig?
    wäre freundlich wenn mir jemand helfen könnte, auf premiere.de hab ich keine informationen gefunden - vielleicht übersehen.
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin....

    also ich bekomme jeden Monat so ne komische Zeitung geschickt... an meine Adresse.... von Premiere... und da steht dann hinter einigen Filmen auf Premiere 1 und 2 so ein komisches Zeichen OO ... so in etwas sieht es aus...

    noch Fragen???? breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Wenn man sich denn mal auf solche Angaben verlassen könnte. "Der Grinch" steht im Heft in der Vorschau mit dem blauen "Dolby Digital" Symbol, am Erstausstrahlungstag isses plötzlich schwarzes "Dolby Surround"..oder bin ich farbenblind ?

    Grüße
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Die stimmen grundsätzlich nicht läc Man könnte fast schon von böswilliger Absicht sprechen *gg

    Also oton liefen bisher:

    erin brockovich
    flintstones
    gegen jede regel
    gladiator
    traffic

    wer kann die liste erweitern???
     
  5. mj23

    mj23 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Rudersdorf
    'Aus Liebe zum Spiel' konnte ich auch im engl. Original sehen!
     
  6. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    Traffic???

    Konnte ich nicht im Originalton empfangen?
    durchein
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    gegen jede Regel und Traffic kamen definitiv nicht im OT. Die sind auch nicht von Universal.
    Denn es scheint,als dürfte Premiere nur die Filme von Universal auf Prem1/2 im OT ausstrahlen,die
    Filme der anderen Studios gibts nur auf Direkt im OT.
     

Diese Seite empfehlen