1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Originalsoftware wieder einspielen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Croco, 9. April 2001.

  1. Croco

    Croco Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland, 22927 Großhansdorf
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mir mit Trans-BDM die DVB2000 auf meine Kabelbox eingespielt. Vorher den Bootblock usw. als Allmem-File gesichert. Wenn ich jetzt versuche, die Originalsoftware wieder einzuspielen, zeigt die Box immer ER75 und Reboot an. Ich kann noch nicht einmal den BR-Bootloader einspielen. Hat einer einen Tip für mich, wie ich den Originalzustand wieder herstellen kann?
    Ciao,
    Croco
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  3. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    hi,

    du kannst von meiner seite nen allmem file saugen welches via satellit die neuste br-soft läd...
     
  4. Croco

    Croco Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland, 22927 Großhansdorf
    Hallo zusammen,
    erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe es jetzt geschafft. Mit dem Programm Transbox lief es ohne Probleme!
    Gruß
    Croco
     

Diese Seite empfehlen