1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Originalkarten für slowakisches TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Satliebhaber, 23. Juli 2007.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Anzeige
    hallo

    ich nehme an, dass wenn man in der slowakei eine karte für den satempfang will, diese gegen eine einmalige gebühr erhält (voraussetzung man bezahlt die rundfunk/tv-gebühr). weiss jemand ob das genau so ist und wie teuer die karte ist (in euro bitte umgerechnet)? ist die anzahl der karten beschränkt?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.532
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Originalkarten für slowakisches TV

    Ich habe so eine Karte von einem netten Slowaken bekommen. Sie hat einmalig ca. 90 Euro gekostet. So viel ich weiß, hat er mehrere Karten angefordert...
     

Diese Seite empfehlen