1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original Software + VCR?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von father, 19. März 2006.

  1. father

    father Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    komme leider mit meiner Dbox mit original Soft nicht weiter. Habe meinen DVD Player am VCR Anschluss angeschlossen und würd ihn gern auf den TV bekommen.

    Wie bringe ich die Dbox auf AV, wie es bei anderen Receivern möglich ist - oder geht es mit der Originalsoft gar nicht?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Original Software + VCR?

    Das macht die Box automatisch wenn das Scartkabel voll beschaltet ist.

    Gruß Gorcon
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Original Software + VCR?

    Es gibt auch eine Möglichkeit, wenn das Scartkabel nicht voll beschaltet ist oder das an der VCR-Buchse angeschlossene Gerät keine Schaltspannung ausgibt.

    Und zwar geht man zunächst ins Menü Hauptmenü/Intern/Einstellungen/VCR-Eingang und stellt dort von automatisch auf manuell um.

    Anschließend kann man das Bild, welches am VCR-Eingang anliegt, über das Menü Hauptmenü/Auswahl/Videorecorder anwählen.
     

Diese Seite empfehlen