1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original Premiere CI Modul im S2? Geht das?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ewulier, 28. März 2006.

  1. ewulier

    ewulier Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    wie schon in der Überschrift zu lesen, möchte ich gerne wissen, ob mein jetzt vorhandenes original Premiere CI Modul in einem Technisat S2 ohne Probleme?

    Dass es mit dem Alpha Crypt gehen soll, habe ich mittels der Suche hier schon gefunden, ich möchte aber gerne wissen, ob es mit dem alten auch geht, oder ob ich ggf. besser einen anderen Receiver aussuchen sollte um nicht auch noch ein neues Modul kaufen zu müssen.

    Herzlichen Dank schon mal in voraus.

    Schöne Grüße
    ewulier
     
  2. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    AW: Original Premiere CI Modul im S2? Geht das?

    das wird nicht gehen mit dem original Premiere Modul,da das Modul prüft,ob es sich um einen von Premiere zertivizierten Reciver handelt.Und das ist der S 2 nicht !!!
     

Diese Seite empfehlen