1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original Kinotrailer auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sascha I., 23. November 2003.

  1. Gerd43

    Gerd43 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das konnte der Teleclub schon vor 15 Jahren !
    Die haben sich auf das Wesentliche konzentriert und den vielen Müll weggelassen.
    Eben ein Kinosender.

    Leider kann ich ihn schon seit vielen Jahren nicht mehr empfangen und weiß daher auch nicht, wie es jetzt aussieht.
     
  2. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Sascha I.

    Sascha I. Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    SO,


    ich habe jetzt mal eine Mail geschrieben, mal sehen was es für eine Antwort gibt.

    Wäre schön, wenn einer von euch auch noch eine eMail an Premiere schickt.

    Gruß

    Sascha
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na die Antwort kann man sich doch denken: "Guten Tag und danke für ihre Anregung. Unser Kinomagazin sehen sie wöchentlich am X zur Uhrzeit XX:XX. Wir freuen uns das sie so viel interesse am Programm von Premiere haben....ecetera pp."

    Leider sind solche Antworten ja oftmals fernab des Ziels oder wenn es etwas näher dran sein soll dann: "Danke wir haben ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet..." Ob das natürlich dann auch stimmt sei mal dahin gestellt und ob der verantwortliche sich dann auch wirklich damit auseinandersetzt ebenalls.

    Aber einen Versuch ist es immer mal wert, kostet ja nix außer Zeit und vielleicht trifft man ja ma genau auf den richtigen der Zeit und Lust hat solch ein Anliegen näher zu betrachten.
    Gruß
     
  5. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da bekommt man von Teleclub echt zu 99.99% eine eigens formulierte sehr aussagekräftige Antwort ohne lange um den heissen Brei herum zu reden.
     
  6. Sascha I.

    Sascha I. Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja ja, baut mich nur auf winken
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich finde das mit den Kinotrailer quatsch. Was hab ich denn davon? Mir wäre es lieber Premiere würde auf Trailer (auch Eigenwerbung) komplett verzichten und dafür mehr ins Filmprogramm investieren.
     
  8. Sascha I.

    Sascha I. Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Durch Kinotrailer würde Geld in die Kassen fließen, welches in Filme investiert werden könnte.
    Und Kinotrailer sind besser als jede andere Werbung, da sie wenigstens zu Premiere "passen" würden.