1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original Kinotrailer auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sascha I., 23. November 2003.

  1. Sascha I.

    Sascha I. Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo,

    wie würdet ihr es finden, wenn Premiere1 und Premiere2 jeden Freitag, Samstag oder Sonntag vor den großen Blockbustern original Kinotrailer zeigen würde, in 5.1 Sound?
    Ich würde es eigentlich super finden, wenn es das 15min lang vor den Blockbustern geben würde, da kommt doch richtig Kinostimmung auf und Geld würden die doch dadurch auch verdienen, oder sehe ich das falsch?
    Premiere Kino, oder wie das Magazin sich schimpft finde ich jedenfalls nicht so toll. Da sind Trailer aussagekräftiger.

    Was haltet ihr von der Idee?

    Gruß

    Sascha
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Premiere sendet leider keine Original-Kinotrailer, nur billig selbst zusammengeschnittene Teaser.
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Das wär richtig COOL! Da würde wirklich richtige Kinostimmung aufkommen, und eine positiven Nebeneffekt hätte es auch noch.
     
  4. Sascha I.

    Sascha I. Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Duisburg
    @quake187,

    genau darum geht es mir ja. Meiner Meinung nach sollte Premiere das ändern.

    Ich wollte nur mal hören, ob viele meine Meinung teilen. Wenn dies so ist, könnte man sich überlegen, ob man Premiete nicht mal eine Mail schreiben sollte. Nur wenn ich das alleine mache, hilft das nicht viel, da muss Premiere schon mehrere Mails von verschiedenen Leuten erhalten.

    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das auch was bringen würde.

    Aber einen Versuch wagen können wir doch.

    Gruß

    Sascha
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Kinowerbung ist die einzige Werbeform neben der Eigenwerbung auf die Premiere, die ich akzeptiere. Wenn dies dann noch in einer gebündelten Form käme, wäre ich einverstanden.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Sag mal Schwarzer Lord, wo ist der unterschied ob da jetzt eine "normale" Kino-TV Werbung ist (Das ist momentan eigentlich die einzige Werbebranche bei Premiere Film) oder richtige Kinotrailer? Beides ist Werbung: Das Eine akzeptierst du, das Andere nicht?

    digiCooL
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Sowas fände ich ziemlich nett. Ich bin süchtig nach Trailern, aber bitte in der Originalsprache und nicht die übersetzten.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Warum in Nationalsprache? Weil wir hier alles Engländer sind? So ein Käse! ver&auml
     
  9. Sascha I.

    Sascha I. Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Also meint ihr, dass wir es versuchen sollen?

    Ich bin mal gespannt wie Premiere reagiert, die wimmeln mich bestimmt mit dem "Premiere Kino" Magazin ab.

    Gruß

    Sascha
     
  10. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Das finde ich an Teleclub toll! Die haben bei den Filme die laufen Trailer wie die im Kino! Nicht so schnulzige und nerfige wie Premiere. Es würde also gehen!
     

Diese Seite empfehlen