1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original Image auslesen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Geiro, 12. Dezember 2002.

  1. Geiro

    Geiro Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Oh, sorry ... das wollte ich natürlich nicht !
    Kannst Du mir evtl. sagen, was für spezielle Begriffe ich eingeben muß, wenn ich google ??
    Bin absoluter Neuling im Forum und auch in Sachen dBox .....
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo!

    also bitte...

    es GIBT KEINE box bei man das IMAGE NICHT AUSLESEN KANN...

    also dein Umbauer hat von tuten und blasen keine Ahnung wenn er sowas sagt... Jeder der sich nen bisschen mit der Materie beschäftigt kann mir das bestätigen

    Ich bin beileibe nicht der Oberguru in Sachen Linux@dbox2 nicht mal annähnernd aber, dass man ein Image nicht auslesen kann, kann mir keiner erzählen (defekte ausgeschlossen)

    naja nu ist halt für dich nix mehr mit BN

    <small>[ 13. Dezember 2002, 13:14: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    ich tippe darauf, daß der Umbauer mit einem Kurzschluß zur falschen Zeit den Flashinhalt geschossen hat. Somit war nichts mehr da, was sich auszulesen lohnte. Es scheint kein Profi gewesen zu sein, hoffentlich hast Du nicht auch noch jede Menge Kohle dafür bezahlt!

    cu

    Kosh
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    naja, selbst wenn

    als umbauer spiel ich halt ne fremde bn drauf und passe die .did an und dann hab ich wieder nen anständiges image....

    naja und kurzschluss muss ohnehin nimmer sein
     
  5. Geiro

    Geiro Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na gut,
    dann soll es wohl so sein....
    Die Linux Software macht ja doch viel mehr her als die originale Software. Hauptsache das gibt kein Problem, wenn premiere dann doch mal die Verschlüsselung ändert .... ?
     
  6. Ricki

    Ricki Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gute Frage von Geiro! Was passiert eigentlich mit Neutrino & Co. wenn Premiere die Verschlüsselung ändert?? Weiss jemand Bescheid?
    cu
    Ricki
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ente die dev's sind dann soweit und es gibt ein update oder (weder)Du mußt Dein altes BN wieder einspielen-
    updaten und Linux neu flashen.
    Sollte kein Problem darstellen.
     
  8. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    manman...

    nicht mal 20 topics tiefer...
     
  9. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    wie oft wird eigentlich diese Frage noch gestellt? durchein Wird jetzt langsam langweilig... winken

    Gruss
    Custer
     
  10. Geiro

    Geiro Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für Eure Hilfe !!