1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original Firmware für Medion MD29056

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von holgerkaiser, 5. Januar 2009.

  1. holgerkaiser

    holgerkaiser Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, leider habe ich mich verleiten lassenund die aktuelle Software von Grobi / Digenius auf meinenDVBT-Festplattenreceiver Medion MD29056 / 320 GB aufgespielt. Seit dem funktioniert dir Originalfernbedienung nicht mehr und die Festplattenfunktion geht nicht mehr ( mit einer Universialfernbedienung funktiniert nur die Kanalauswahl).

    Kann mir jemand helfen ?
    BIn sehr sauer auf mich selber.

    Danke im voraus, Firmware bitte an : HolgerKaiser@web.de:)
     

Diese Seite empfehlen