1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original-Firmware für den MD24040

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von GDRGuy69, 14. Dezember 2005.

1. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Original-Firmware für den MD24040

Grobi Code in deiner UNI-FB auswählen, und alles wird gut. ;-)

2. sunny-ko

sunny-ko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo KB-L !

Heru FB2005 10in1 UniversalFernbedienung. In der Tabelle kein Grobi und kein Digenius. Manuell hab ich jetzt Manuell die 1000 möglichkeiten durch, meine Finger rauchen, aber der MD24040 lässt sich nicht -beeindrucken- . Sprich: er reagiert nich auf die Fernbedienung. Dafür ist alles um mich rum an und aus gegengen *lol*

3. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist natürlich schlecht, der erste " Fund " bei google lässt es sich ja fast erahnen. :cool:

Ich würde sagen du investierst in eine Logitech UNI-FB, dann wird wirklich alles gut. :)

4. sunny-ko

sunny-ko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi!

Ich möchte aber lieber wieder die Original-Firmware installieren (auch wenn ich wohl einer der wenigen bin... *lol*)

Was ist passiert?
    Ich habe die letzten Stunden gegoogelt, habe zig Mails in vielen Foren gelesen, wo sich User die Firmware untereinander gesand haben.

Sogar sehr interessante Software (hacks?), mit der man sogar die Originalfernbedienung weiter verwenden kann (wow!).

Aber diese Posts liegen schon eine Zeit zurück.

Du, *KB-L* warst doch auch immer mit dabei, den MD24040 zu testen & zu quälen, hast edliche interessante Posts geschrieben.

Einige Posts, auf die verwiesen wird, gibt es nicht, stattdessen welche, wo wild aufeinander eingeschlagen wird. Tse, tse, tse....

Tja, vielleicht kann mir ja doch jemand die Original-Firmware überlassen (wäre echt dankbar!).

Würde mich freuen, wenn man mir helfen würde...

Schöne Grüße aus Koblenz
    Dirk

5. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn das tatsächlich dein größter Wunsch ist :eek:, dann schau mal in das hier hinterlegte Forum.

Ich weiß das es geht, aber habe gerade nicht die Zeit mich wieder damit zu befassen.

6. sunny-ko

sunny-ko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@KB-L :

Hi.
    Danke für den Tipp, aber da kann man sich (zur Zeit) nicht registrieren (hab ich versucht, dann kommt aber ne Fehlermeldung).

Hab ne Mail an den Admin geschrieben.

Habe von Jan die Antwort bekommen, dass das Forum zur Zeit wegen Hackerangriffen Probleme hat. Da kann ich zur Zeit keine Hilfe erwarten, heul!

Gruß
    Dirk

7. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na bei Jan biste doch schon an der richtigen Stelle, was willste dich da erst anmelden. :eek: ;)

Edit: Da ich davon ausgehe, dass Jan diesen Thread ließt, gleich mal ein paar LG in die Hauptstadt! Bist du eigentlich schon Vollzeitaffiliate und / oder VoIP-Vollzeitreseller? ;) Bist du eigentlich im IPPF unterwegs?

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
  8. xiao

xiao Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo erstmal,
    2. kann mir vielleicht jemand die original firmware schicken? bitte bitte bitte.
    3. welche features kann ich zusätzlich mit neuer firmware für den md24040 erreichen? ganz konkret???
    4. wie heißt der chip auf dem die firmware läuft?

9. xiao

xiao Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

6. gibt es ne möglichkeit more.tv beizubringen auch hotbird-kanäle in den timer zu laden, das ist nämlich das problem bei uns, ich vermute es liegt an dem multischalter syndrom da unser gerät nicht sofort jeden sender auf hotbird anzeigt sonder erst zu einem funktionierenden schalten muss und dann wieder auf einen der nicht funktioniert und plötzlich zeigt eben dieser....

10. fitte23

fitte23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat

Hallo
    die Homepage "digeniusclone.de" wird ende nähste Woche wieder Komplett Online gehen.

OT: Nach ein paar Todesfällen in der Familie hatte ich nicht soviel Zeit mich weiter um das Projekt zu kümmern, das wird jetzt wieder anders.:winken:
    Ich versuche auch gerade noch etwas Werbung für "uClinux für Digenius" zu machen, aber laut Wikipedia wird das Projekt den Freak Only Status nicht verlassen.
    VoIP und CO. sind andere Projekte von mir. Im IPPF bin ich auch immer mal.;)

@xiao
    Haste jetzt schon Hilfe bekommen ?
    Wir hatten doch auch schon Email Kontakt, ich schick dir noch ne Mail.
    Haste eigentlich noch die more.tv.system auf der Receiver HD?
    Featchers andere FW kannst Du dann wieder auf der Homepage finden.

Schöne Sonnige Grüße aus der schönen Hauptstadt Berlin wünscht
    Jan