1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original-Firmware für den MD24040

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von GDRGuy69, 14. Dezember 2005.

1. MikeSeveN

MikeSeveN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Original-Firmware für den MD24040

Also ich bin mit meinem Latein am Ende. Das es die Elkos sind glaube ich nicht. Ich habe eine ganze Zeit TV mit dem Receiver gesehen und auch aufgenommen. Alles Prima. Ich will aber moreTV. Aus verschsidenen Gründen aber schon alleine weil die Fernbedienung damit am besten funktioniert.

Bei der original Firmware von Digenius zeigt er mir überall 2005 an (egal ob Receiver Menü oder dcon2) obwohl Digenius 2006 angibt. Warum auch immer.

Kann mir denn wirklich keiner mal die moreTV Dateien geben, damit ich mir die direkt auf die Platte spielen kann. Das ist die einzige Idee die ich noch habe.

2. Discofox

Discofox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo ,

....bekomm ich nächste Woche ....:)...guten Rutsch !

3. MikeSeveN

MikeSeveN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Super Danke, dann bis nächste Woche. Hoffe das klappt.

Euch allen auch ein gutes neues Jahr

4. MikeSeveN

MikeSeveN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, ich wollte euch noch kurz zum Abschluss informieren. Habe nun eine andere moreTV Datei bekommen (Danke Discofox) und aufgespielt. Leider keine Besserung. MoreTV will nicht mehr auf dem Receiver laufen :wüt:. Keine Ahnung, das war meine letzte Idee :(.

Ich möchte mich hier jetzt nochmal bei allen bedanken die mir geholfen haben. Vielen Dank. Super Forum. Bis dann :winken:.

5. Noidem

Noidem Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

ich habe versucht aus dem langen Tread schlau zu werden, ist aber nicht leicht...

Ich habe eine ganz einfache Frage: Wie flasht man die Originale FW zurück? Wie wird überhaupt geflasht? Ich habe 2 MD24040 mit MoreTV (Die Oberfläche will ich eigentlich beibehalten) und jeweils 2 Original Fernbedienungen.

Besten Dank für Text oder Link.

Grüße

Ennie

6. frankfalkenhain

frankfalkenhain Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Thomas,

an der Originalfirmware für den MD 24040 wäre ich auch interssiert. Kannst Du mir die bitte auch zusenden?

Danke und Gruß
    Frank

7. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Du hast aber schon gesehen das der Thread über 2 Jahre alt ist!;)