1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Original Autogramm von "Q" aus James Bond

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maob, 8. Oktober 2002.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Eigentlich wollte ich nur auf das Autogramm aufmerksam machen.
    [​IMG]
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry, dass wir durch unsere Blödeleien Deinen Thread kaputt gemacht haben. Hmpf... entt&aum

    Wäre es der weiße Lotus aus "Der Spion, der mich liebte" mit originalem Autogramm von Desmond Llewelyn gewesen, wären wir sicher ins Geschäft gekommen...

    Gag
     
  3. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Also Autogramme hat er ne ganze Menge.
    Welche da nun alle drunter sind weis ich nicht.
    Ich habe mir mal so einige angesehen, aber ich bin kein Sammler, deswegen kann ich da nicht viel zu sagen.