1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orginal Karte geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von beppe, 30. November 2002.

  1. beppe

    beppe Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    kkkk
    Anzeige
    Hallo erst mal,
    habe nun auf meiner Sagem D-Box2 Kabel 2xAMD Flash Linux aufgespielt. Nun habe ich aber beim Aufspielen der Linuxsoftware die D-Box erasen müssen und dabei habe ich mir meine Orginal-Karte auch gelöscht.
    Kann mir jemand behilflich sein die Karte wieder zu aktivieren? Habe auch gehört das die Linuxsoftware gar keine Karte mehr benötigt. Wie kann ich das bewerkstellen?
    Nun meine letzte Frage: Woher bekomme ich die aktuelle Senderliste für Kabel?

    Bitte Helft mir!!
    Bin für jede Antwort Dankbar
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Auch wenn du Linux auf deiner D-Box hast brauchst du zum Empfang eine Karte mit gültigem Abo. Alles Andere wehre Iligal und und ist Verboten.
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    also deine dbox hat dir deine karte sicher nicht gekillt...

    wenn du ein gültiges Abo hast schick deine Karte einfach an premiere ein, dann kriegst du ne neue wenn die alte kaputt ist

    ansonten: Illegales Zeug bezüglich (c) und Zugangskontrollgesetz und so können wir hier auf keinen Fall akzeptieren
     
  4. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    solltest vielleicht mal aus deiner gesicherten Betanovasoft die cam-alpha.bin nach var/tuxbox/ucodes kopieren. Dann klappt es auch wahrscheinlich mit deiner Original-Premierekarte. Ansonsten wie oben schon erwähnt, alles andere ist illegal !!
     

Diese Seite empfehlen