1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orginal Display für die Nokia d - Box 2 gesucht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von magic160, 17. Juli 2004.

  1. magic160

    magic160 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    hab Suchfunktion benutzt es war auch ein Link dabei aber leider haben die das Display nicht mehr im Programm.

    Es muß doch irgendwo Erstzteile für die Box geben was neu sind im Ebay findet man nur gebrauchte und da weiß mana uch net ob nicht streifen vorhanden sind.

    vielelicht kennt einer noch einen Laden wo man orginal Display für die Nokia d - Box 2 neu herbekommt
     
  2. marcdee

    marcdee Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1