1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orginal 3-D-Brille von Panasonic

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von stuartpet, 30. Mai 2011.

  1. stuartpet

    stuartpet Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Orginal 3-D-Brille vom Panasonic TX-P50VT30E 3 Wochen alt, noch nie benutzt für 105 Euro inklusive aller Kabel und Versand zu verkaufen. Die Brille ist übrig, da ich nur eine Brille benötige und vielleicht freut sich eine Familie, die gern eine weitere 3-D-Brille günstig erwerben möchte. Wenn die 3-D-Brille versendet wird, dann wird sie sehr aufwendig verpackt, damit sie sicher versendet werden kann und sie ohne Schaden beim neuen Besitzer ankommt. Der Preis ist fair denke ich.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Orginal 3-D-Brille von Panasonic

    Ich selbst suche zwar keine Brille, aber nen bekannter. Deswegen mal so vorweg die Frage, um welches Panasonic Brillenmodel handelt es sich ?

    Wäre "entscheidend" zu wissen, weil die normalen Preise der verschiedenen Brillen ja auch unterschiedlich sind und ich so das ganze dann "komplett" weitergeben könnte zwecks entscheidung.
     
  3. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orginal 3-D-Brille von Panasonic

    Also wenn schon, dann sicherlich original !
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Orginal 3-D-Brille von Panasonic

    Auch bei den originalen gibt es verschiedene Modelle. Diese unterscheiden sich dann auch im Preis.
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Orginal 3-D-Brille von Panasonic

    Von den Panasonic 3D Brillen gibt es vier Modelle.
    Typ / Neupreis ab / Gewicht

    EW3D10E 95€ 63g
    EW3D2ME 99€ 39g
    EW3D2SE 99€ 39g
    EW3D2LE 107€ 40g (auch für sehr große Köpfe geeignet)
     
  6. stuartpet

    stuartpet Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Orginal 3-D-Brille von Panasonic

    Orginal 3-D-Brille T Y - E W 3 D 2 M A vom Panasonic TX-P50VT30E 4 Wochen alt, noch nie benutzt für 85 Euro inklusive aller Kabel und Versand zu verkaufen. Die Brille ist übrig, da ich nur eine Brille benötige und vielleicht freut sich eine Familie, die gern eine weitere 3-D-Brille günstig erwerben möchte. Wenn die 3-D-Brille versendet wird, dann wird sie sehr aufwendig verpackt, damit sie sicher versendet werden kann und sie ohne Schaden beim neuen Besitzer ankommt. Der Preis ist fair denke ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011