1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Organisiertes Vorgehen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SpookySpike, 15. Mai 2006.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Organisiertes Vorgehen

Wir können ja auch Antigrundverschlüsselung Werbespot senden lassen am besten bei RTL:D
    Vorschlag:15 sek. Schwarzes Bild und kein Ton.Dann eine weiße Schrift mit dem Spruch "das bieten ihnen bald ihr Privat Sender.Kämpfen sie auch mit gegen die Grund(los)verschlüsselung."

"Schalten sie schon heute ab!"

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na denn mal los.Die 12€ wirst du ja noch locker machen können.

bye Opa:winken:

3. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Da wird sich nun aufgeregt , dass hier DDR - Geschichte aufgearbeitet wird :D und dann sagt doch keiner mehr was zum Thema.

Ich fordere sogar die Grundverschlüsselung für solche Sender wie 9Live & Co. und sämtliche Klingeltonsender um unsere Kinder nicht noch mehr verblöden zu lassen , aber diese Sender werden einen ***** tun und sich verschlüsseln , denn sie leben ja nur von der breiten Öffentlichkeit.

4. Dixie

Dixie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Müll wird ganz sicher FTA bleiben, siehe die mehr als hundert Shopping- und Call-in-Kanäle auf Eurobird 1 ...

5. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diese Qualitätssender bleiben alle FTA!

:):):)

6. SpookySpike

SpookySpike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sicherlich werden diese Werbesender frei empfangbar bleiben. Die finanzieren sich ja sozusagen schon von alleine.
    Zur Website kann ich folgendes sagen. Ich wäre gerne bereit den ein oder anderen Text zu schreiben, bin nur nicht so ein Crack in der Erstellung.
    Zur Werbung: Zuerst dachte ich mir, wer soll diese Werbung ausstrahlen?...Aber vielleicht macht das ja jemand, der 1. sein Image aufpollieren kann und 2. Grundverschlüsselungsgegner ist.....ARD und ZDF.
    Die Chancen, das sie es machen stehen sehr gering, aber warum nicht mal nachfragen? Werde heute mal was hinschreiben wenn ich Zeit finde.
    Zu den T-Shirts: Privat vertreiben bringts ja nicht. Da laufen so ein paar Leute in Buxdehude mit so nem Shirt rum. Dann ist Buxdehude wahrscheinlich als einziger nicht Grundverschlüsselt*g*. Wenn man T-Shirts vertreiben will, dann über die besagte Website, die ja noch nicht steht. Oder über Läden wie EMP etc.
    Soweit so gut. Hier gibts Leute die sich wirklich Gedanken darüber machen...DAS FINDE ICH GUT

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Warum dann nicht gleich den Spruch "Demnächst auch auf diesem Kanal!":D

8. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Problem an einer Internetprotestseite ist, dass Oma Erna und Onkel Erich und Leute ohne Computer/ohne Internet niemals auf diese Seite kommen.
    Die Zeitungen/Magazine/Radiosender müssten über die Grundverschlüsselung ausführlich und ständig berichten um die breite Masse zu erreichen!

;)

9. sachsenmike

sachsenmike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie in anderem Thread schon gepostet, habe ich gestern bereits die RTL-Sender aus einem unserer Receiver gelöscht. Dieser Protest muss aber auch beim Sender ankommen. Eine Idee: den Löschvorgang per Digitalkamera festhalten und als Mailanhang zu RTL schicken. Die müssen dort endlich begreifen, dass ihre Sender nicht so derart wichtig sind, dass genügend Leute dafür zahlen. Ich denke mal, so was tut schon weh.

10. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Am meisten weh wird es RTL und Konsorten tun, wenn sich die Dolphin-Smartkarte nicht verkauft.
    Dann haben sie es schriftlich.
    Es ist bestimmt ein bestimmtes Ziel für die ersten paar Monate gesteckt worden.
    Wenn das Ziel hochgradig verfehlt wird wachen die Leute in ihren grossen Sesseln schon auf.
    Mails und Briefe landen sowieso nur bei irgendwelchen Hotlinetanten oder Praktikanten.

;)